Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

ich habe mit 16 angefangen und ich werde in einem monat 20 und ich habe mich fahrtechnisch woll gut gemacht aber habe kaum zeit um zu fahren und kann warscheinlich nicht mit den meisten 14/15 jährigen mithalten aber ich fahre nur für mich und nichtfür andere vor denen ich mich beweisen muss!


mfg
 
also als kleinkind (noch net so lange her) halt die üblichen puky geschichten, bla bli blub.
Danach von papi 1. Mtb (Stevens, also nix ddd) bekommen.
Im sommer 2002 bin ich dann wirklich auffn geschmack gekommen, und seid dezember 2002 hab ich nun auch mein eigendes dual/dirt-radl :) *freu

Nunja, so wars halt "damals"..
 
ich hab erst so richtig im ersten Drittel von 20 angefangen jetzt bin vor kurzem 21 geworden also grob 9 Monate.
 
Joah ich bün nu gleich bald 18 (in 3-4 Wochen) un angefangen hab i vor fast exakt einem jahr mit DDD und nun brauch ich erst mal ein haltbares bike! :D

mfG Icke
 
:eek:

Boa ich mein ich wahr ja auch mal jung aber ich hätte nicht gedacht das 80% hier Kids sind.
Habe so vor 4 Monaten mit meinem bescheidenem Bike angefangen und bin 24 also schon nen alter Sack !!!
 
Original geschrieben von fr33r!d0r
so siehts aus :D
und ich bin mit 18 Jahren auch schon zu alt :p

nanana, nu is aber gut! mit 18 sind wir noch keine alte eisen!:o
Da haste aber ein Ding raus gehauen! :eek:

Hey du ALTER! du mit 24 Lenzen, schämst du dich nicht, hier zwischen den ganzen Kids!? :D:D :lol:
Nee, spaß!!

mfG Icke
 
so bin fast 23 (schäm) hab mit 12 angefangen damals noch xc immer wieder pausen wegen verletzungen und geklauten bikes..aber jetzt seit gut 2 jahren wieder am stück street,dirt,trial und bissel dh


greetz J...!!!
 
Hab so mit 13 Jahren angefangen zu biken...
Bin erst nur Touren und so´n Zeugs gefahren...
doch dann bin ich durch Zufall mal mit meinem Kumpel zu unserer
DH-Strecke gefahren...
Ja, den rest könnt ihr euch denken *g*
Seit dem trainiere (wird das so geschrieben?) ich fast jedes Wochenende.
:D
 
Moin,

habe mit 12 Jahren angefangen MTB zu fahren und habe dann bei einer Tour auf ein paar DHler gestoßen und die haben mich auf den geschmack gebracht.
Und fahre jetzt selber DH, seit ca. 3-4Monaten

Mfg Basti
 
Mit ca. 16 hab ich DDD angefangen.
Bin jetzt 18 und bin dieses jahr meine erste Saison im DH mitgefahren.
 
Zurück
Oben Unten