Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

sers, ich bin 16 und hab mit 11 oder 12 angefangen mit Freeride und dual e.t.c. war mit 11 glaub ich schon das erste mal in bischofsmais.
 
Bin 14 Jahre.
-hab mit 9 angefangen Moto-Cross zufahren.
-mit 10 hab ich angefangen XC im Verein zufahren
-mit 11 so kleinere Drops und so ein Zeug
-mit 13 BMXen und Skateboarden und ein bischen Street
-und im Moment will ich mir ein High Octane 3 kaufen

So dat war et dann erstmal mit meiner noch so jungen Karriere( :bier: )

MFG Cu Gianti Maxi
 
Tach auch...

Fahre seit ca 2,2 Jahrzenten... richtig angefangen
hab ich diesen sommer :D besser spät als nie....

MfG
Fr3aK
 
Ich hab so mit 13-14 mit dem Biken richtig angefangen. Jetzt bin ich halt 23...

Zwischendrin ne kurze Pause, wo ich mehr anderen Scheiß gemacht hab, und jetzt eben wieder voll dabei mit meinem ersten "richtigen" Fully (hatte mit 7 oder 8 mal ein gefedertes, bleischweres BMX... :D)
 
naja, auf den geschmack gekommen bin ich so mit 10-11!
dan so richjtig angefangen mit 12 mit möchtegern dirt und street

(was will man machen wen man in da town blos ne funbox hat und ne quarder!)

und bin jetzt 14!
und fahr öffters nach dresden!
(tenisplatz is goil!)
 
Bin jetzt bald 16 hab mich mit 13 das erste mal mit DH beschäftigt, früher noch mit nem Fully von Switch Back was nach einigen harten Einsätzen dann irgendwann zerfallen ist.
Nun habe ich ein Nevada City Bike und bald wieder ein P3
 
vor 10 monaten angefangen.... reine fahrzeit davon (abzüglich verletzungspausen und zwangspausen auf Grund von zermoshten Parts) evtl so... hmm 7 Monate..
 
Hab mit 16 angefangen. Mittlerweile bin ich fast 31..... nu werd ich in ne depression verfallen!!!
 
Mich hat das Mountainbike-Virus Anfang des Jahres gepackt, mit 17. Hatte da so'n altes Muddy Fox bekommen (ungefedert). Seit Sommer hab ich mein Endurobike, mit dem ich dann mit freeriden angefangen habe.

Grüße, Dennis
 
hab mit 14 Jahren angefange und bin jetzt 15. Hab aber früher mit nim Greif geübt Whelee und bordsteinkantendrop. dann hab ich mir Kranked 4 gekauft und dann gings richtig los.
 
also ich bin 14 und hab mit 14 angefangen:D
nee fahr so ein halbes jahr eigentlich nur freeride und dirtjump(mit nem kona stab:cool: ) bin aber nich wirklich gut.
 
bin 15 und mich hat das mtb virus mit 14 gepackt! ich hab mir da mal ne bike gekauft und bin jetzt irgendwie völlig durchgedreht!da hab ich mir auch vids (new world disorder I/II/III und kranked IV/V) reingezogen!!
hab mir dann ma n bike gekauft und bin grad am loslegen!

>*verrückt-nach-ddd*<
 
bin knackige 16 und fahr nun seit...öhm...8 wochen *g* Dirt mein ich . gefahren bin ich schon immer , hatte aber immer ein bissl angst vor dem gelände...jetz hab ich mein schätzchen , einen Felt DS-1 rahmen mit nem dirt bike drumherum (leider vorne immernoch 3 ritzel , aber das geht vorbei ;) ) und seitdem ich das hab liebe ich das gelände....dirt ownz !:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten