Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Nun will ich mal wissen mit wieviel Jahren ihr das Dh,Fr,DD angefangen habt so mit 15 oder auch schon früher?
Ich will nun erst mal so richtig anfangen und ich bin 15!
 
bei mir wars so mit 13-14 Jahren, davor bin ich aber schon ein paar Jährchen ge bmxst :D
 
Zum 13 Geburtstag hab ich en Bike bekommen und mit den bin ich dann auf den Geschmack gekommen.Richtig angefangen habe ich jedoch erst mit 14 1/2 :bier:
 
let's see:
-17 Jahre jung
-seit knapp 2 Jahren auf'm MTB, als Kurzer n bisschen BMX-Basics (aber sicherheitshalber alles verlernt :rolleyes: )
-von anfang an ziemlich freeride-fasziniert
-seit oktober letzten jahres n dual-rad (erspart, nicht hand->popo!)
-irgendwann vielleich auch ma rennen, wenn ich bock hab :)
-nächstes jahr hätt ich gern nen dhler, aber das weiß ich noch nich genau

uninteressante Grüße,
Matthias
 
9-14 = XC
14-16 = XC mit kleinen Drops und sowas

ab 16 gings dann los mit dem was ich nu mach :)


EDIT : Achja, und ich bin jetzt 17 1/2
 
ich bin 19, habe vor 2,5 jahren angefangen, wobei ich erst ab letztes jahr richtig fahre..
die vorigen 1.5 jahre waren wieder das bike kennen lernen.. also fahren meine ich, allgemein ...

MTB fahr ich schon seit eh und jeh.. hab mit 5 mein 1. radl bekommen.. fuhr dann alles mögliche, aber naja ging immer was hin und meine mutter passte das nie so direkt, egal ;) und dann geschah es, ich war 15.. rückprobleme und da wars für erstmal aus...
doch jetzt ist alles paletti und bin gar nicht mal soooo schlecht im DH.. ;)
 
Ich hab 1994 angefangen... Damals war eh alles Freeride also... Sollte es heute ansich auch wieder sein...
 
hab mit kurz vor 11 angefangen, und bin jetz 12 un werd bald 13...
raadgefahrn bin ich schon immer, aber spezieller wurds erst mit kurz vor elf...
 
naja mit 5 jahren hab ich fahrrad fahren ohne Stützräder gelernt :D
aber intensiv fahre ich seit n bissel mehr als einem jahr. Erst hab ich mir ein bmx zum springen geholt und vor ca. 4 Monaten auf mtb umgestiegen (Rückenprobleme)
ich fahr eigentlich am liebsten street, stadt wirkt auf mich irgendwie ansprechender als Wald o.ä. ...

ich bin 18 Jahre JUNG ;)
 
Zurück
Oben Unten