Hallo und guten morgen,
werde mich gleich mit Harti treffen zu der ersten gemeinsamen Ausfahrt während Corona.

werde mich gleich mit Harti treffen zu der ersten gemeinsamen Ausfahrt während Corona.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann einen schönen Urlaub, dann werde ich auf deine Rückkehr wartenHallo Udo,
sorry Sonnabend werde ich auf Fehmarn sein + dort hoffentlich etwas auf´s Rad kommen. Ich bin also definitiv nicht dabei. Ab 9.6. (so ungefähr) sind wir wieder zurück, da kann ich dann wieder mehr planen. Oder, wenn Du es verschieben willst...
Eine schöne (+ erfolgreiche Tour) aber doch schon mal für Dich
viele Grüße
Andreas
Tour fällt aus, mir geht es nicht gut.Hallo,
wenn es morgen Vormittag nicht regnen sollte, dann werde ich mit Harti eine Vormittagsrunde rund um den Hufeisensee unternehmen. Treffpunkt so gegen 09:20 Uhr an der Saalebrücke Schkopau.
Also im Internetauftritt der Käsescheune ist wohl die Filiale in Bad Bibra und Sangerhausen geschlossen.N'Abend,
Ihr seid ja öfters in der Gegend unterwegs. Stimmt es tatsächlich das die Käsescheune geschlossen wurde?
Uwe
wann möchtest Du fahren (welchen Tag)Hallo,
wenn bei mir Gleichgewichtsbedingt nichts dazwischen kommt, werde ich mit Harti eine Tour Südfeldsee-WSF-Saaleradweg- Mer durchführen.
Treffpunkt: gegen 09:15 Uhr westlicher Ortseingang Zscherben Teich
Sorry hatte ich vergessenwann möchtest Du fahren (welchen Tag)