Mein Highlight heute

die Mitteldistanz :)

Die Strecke ist super! Ich finde sie ziemlich anspruchsvoll, es war sehr sandig und (für mich) einige Schiebe/Tragepassagen dabei. Aber Singletrails vom Feinsten!!! :love:

Ich hab es in der "Sonderwertung Allmountain/Enduro" sogar auf Platz 1 geschafft, aber leider hat man bei der Preisverleihung keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht, daher hatte ich da keine Chance :heul:
 
die Mitteldistanz :)

Ich hab es in der "Sonderwertung Allmountain/Enduro" sogar auf Platz 1 geschafft, aber leider hat man bei der Preisverleihung keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht, daher hatte ich da keine Chance :heul:

Glückwunsch zum 1. Platz!!!
Aber ich finde es ziemlich schade, dass sie zwischen Männlein und Weiblein keinen Unterschied gemacht haben. Das gehört normalerweise getrennt gewertet - da wäre ich an deiner Stelle auch voll enttäuscht gewesen!

Mein Highlight von gestern war.....
Ich bin gestern beim Bullau Bike Marathon, bei dem auch die Rossbacher Bike Challenge 2012 entschieden wurde, mitgefahren. Da war einiges los....
Hab Platz 5 in meiner Wertungsklasse erreicht. Das ist für mich vollkommen ok. Bin ja nicht in dem "Trainingszustand" vorne mitfahren zu wollen geschweige denn zu können ;) Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn Frauen mit über 50 die 45km in einer Wahnsinnszeit von 2:11h abrocken :anbet: Respekt!!!
Ich war ganz glücklich, meine Zeit von letzten Jahr um einiges verbessern zu können, heil und ohne Sturz ins Ziel gekommen zu sein und keinen Defekt erlitten zu haben :)
Bin mit Flats gefahren, was bei dem Marathon sehr exotisch anmutete ;) Wurde im Ziel von einigen Fahrern diesbezüglich angesprochen und sie klopften mir respektvoll auf die Schultern - bin dann über meine 1,52 ganz schön hinausgewachsen :cool: :lol:
Es gab auch einige schlimme Stürze :eek:
Die Downhillabfahrten waren nach meinem Geschmack und da war ich froh, dass ich den Abend vorher doch noch die absenkbare Sattelstütze vom Stereo ummontiert hatte. Das kam mir zu Gute und so konnte ich problemlos diese Passagen meistern.
Leider bekam ich dann im letzten Drittel Magenkrämpfe, welche ich auf zu wenig Flüssigkeit und den Energieriegel von der Verpflegungsstelle schiebe. Kaum hatte ich den gegessen, bekam ich Minuten später Krämpfe :( Tja, man sollte eben nicht rumexperimentieren und bei seinen Dingen, die man gewohnt ist zu essen, bleiben. Da hatte ich mich ganz schön über mich selber geärgert :mad:
Aber egal, das nächste Mal weiß mans eben besser!
Ein nächstes Mal?????? Schaun mer mal.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere euch beiden zum Rennen. Ich habe nur Rennen geschaut :D. Und trotz fast abgedrückten Daumen vor lauter Daumen drücken hat es "nur" zur Silbermedaille für die Schweiz gereicht.
Aber es ist schon krass, in welchem Tempo die Jungs und Mädels bei Olympia über den Parcour rasen (23km/h in der Steigung :eek:)
 
Unsere deutsche Grande dame Sabine Spitz hat ja mal wieder am Samstag gezeigt, dass man mit 40 nicht zum alten Eisen gehört und noch mächtig Power im Hintern haben kann :D Das war von ihr - trotz Sturzes - eine Topleistung mit Silber :daumen:
Leider hatten unsere deutschen Jungs dagegen gestern etwas Pech :(
 
Gute Besserung! Die Bilder Vom Bein und Fuß sind eindrucksvoll :eek:

Mein Highlight gestern: schöne Tour, wo querfeld gefahren dann doch der Havelhöheweg gefunden worden könnte :lol: Beste Radfahren Wetter dazu. :daumen:

Und Glückwunsch an Frau Rauscher!

Danke! Mein Orthopäde uns seine Helferin meinten Ähnliches.
Der Fuß wird. Ab Mi gibt's wohl endlich ne Aircast-Schiene und ab Do Lymphdrainage.
 
Stumpi gewaschen, bis in die kleinste Ritze geputzt, alles schön geschmiert und sämtliche Schrauben etc. überprüft. Das Radl ist jetzt alpencrossbereit :) Und in einer Woche ist es auch schon soweit :D

Morgen muss ich es aber nochmal durch den Staub beim Marathon jagen :rolleyes:
 
large_flughafensee_bikes.jpg


Sonntag in der Hauptstadt - Mann war es heiß! - 40 Kilometer Rubber Queen auf Asphalt ... und wo kein Asphalt gab's stattdessen reichlich Brennnessel :D aber es hat sich gelohnt... ein Stopp am Flughafen See und von einem Ufer zum gegenüberliegenden geschwommen. Schön erfrischend und lustig - waren viele Leute im Wasser, die die gleiche Idee hatte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du den AlpenX?
Da geht’s mit einer geführten Tour von Bad Tölz über die Seiser Alm an den Gardasee.
Und in einem Monat ist dann Umzug nach München angesagt :)
 
Gestern Abend wiedermal einen neuen Trail entdeckt. Obwohl entdeckt ist wohl übertrieben, da ich als kleines Mädchen mit meinen Eltern immer dort rauf latschen musste. Er ist leider wegen den vielen Viehgattern nicht so flowig, dafür technisch anspruchsvoll und mit einer Topaussicht. Nächstes mal kommt dann die Kamera mit :D.
 
Gestern Abend wiedermal einen neuen Trail entdeckt. Obwohl entdeckt ist wohl übertrieben, da ich als kleines Mädchen mit meinen Eltern immer dort rauf latschen musste. Er ist leider wegen den vielen Viehgattern nicht so flowig, dafür technisch anspruchsvoll und mit einer Topaussicht. Nächstes mal kommt dann die Kamera mit :D.

Hey chrige - das klingt gut... und die Viehgatter, gehören die zu Almen? Dann sind sie ja im Herbst vielleicht offen und man hat freie Fahrt... :)
 
Kennt das jemand? Wenn man jemanden wiedertrifft, den man vor Jahren mal total toll fand und sich beim Wiedersehen dann denkt: oh Jesus, was hat ich denn damals für einen Aussetzer?

:rolleyes::lol:
 
Hmm ja kenne ich zu gut :rolleyes:
Habe vor ein paar Monaten durch Zufall meinen Jugendschwarm bei der Mitfahrgelegenheit getroffen (er als Fahrer, ich als Mitfahrer :D) ;)
Ich habs ihm erzählt dass ich ihn damals toll fand (er 12te Klasse und ich 9te oder so), er fands witzig und wir haben beide drüber gelacht :lol: Und es stimmt ich würd ihn heute definitiv nicht mehr nehmen :p

Morgen mittag fahr ich übrigens wieder mit ihm :daumen:
 
Kennt das jemand? Wenn man jemanden wiedertrifft, den man vor Jahren mal total toll fand und sich beim Wiedersehen dann denkt: oh Jesus, was hat ich denn damals für einen Aussetzer?

:rolleyes::lol:

Ja! :D
Aber seh es mal positiv: zumindest stellst du mal bei einer solchen Gelegenheit fest, dass sich dein eigener Geschmack im Laufe der Jahre doch wesentlich verbessert haben muss :lol:
Kann nicht jeder von sich behaupten ;)
 
Ja! :D
Aber seh es mal positiv: zumindest stellst du mal bei einer solchen Gelegenheit fest, dass sich dein eigener Geschmack im Laufe der Jahre doch wesentlich verbessert haben muss :lol:
Kann nicht jeder von sich behaupten ;)

Ich glaube es liegt eher daran, daß sich manche Jungs einfach nicht weiterentwickeln. Es gibt halt Verhaltensweisen, die sind bei 17-jährigen völlig OK, wenn die Graupen aber mit Ende 20 sich immer noch so geben, dann ist das echt nervtötend. :rolleyes:

Mein Highlight heute: bin für Skylla gehalten worden!

Das hat aber leider nichts mit meinem Fahrstil zu tun, derjenige hat mich nämlich nicht fahren sehen. ;)
Es lag an der Bionicon-Ripoff-Billigheimer-Gartenschlauch-Kettenführung, die ich heute das erste mal im Einsatz hatte.
Das fluppt! Bin begeistert, das Ding ist richtig gut. :daumen:

Dann noch diese Unterhaltung zweier Kids, während ich gerade im Hinterreifen den Luftdruck angepaßt habe - bei der nächsten Abfahrt hatte ich dann einen Durchstich. :wut:

Kid 1: "Oh, man, ich komme mir vor als hätte ich hinten 'nen Platten und der läßt noch Luft aus seinen Reifen!"
Kid 2: "Das könnte auch eine sie sein, wegen den langen Haaren!"
Kid 1 vorwurfsvoll: "So was sagt man nicht!"

:lol:

(Leider fehlt hier der ROFLMAO-Smiley, der käme irgendwie besser.)
 
Ich glaube es liegt eher daran, daß sich manche Jungs einfach nicht weiterentwickeln. Es gibt halt Verhaltensweisen, die sind bei 17-jährigen völlig OK, wenn die Graupen aber mit Ende 20 sich immer noch so geben, dann ist das echt nervtötend. :rolleyes:
:daumen::lol:
Das Wort "Graupen" in dem Zusammenhang find ich mal richtig zum schießen:D:lol:

Kid 1: "Oh, man, ich komme mir vor als hätte ich hinten 'nen Platten und der läßt noch Luft aus seinen Reifen!"
Kid 2: "Das könnte auch eine sie sein, wegen den langen Haaren!"
Kid 1 vorwurfsvoll: "So was sagt man nicht!"

Sowas hatte ich mal in verschärfter Form: hab mich mehrfach überschlagen und als ich liegenblieb musst ich sofort speien:eek: also hab ich grad noch so den FF vom Kopf gerupft und losgings...
irgendjemand schrie dann: "das ist ne Frau, das ist ne Frau"!

:rolleyes::D
 
Sowas hatte ich mal in verschärfter Form: hab mich mehrfach überschlagen und als ich liegenblieb musst ich sofort speien:eek: also hab ich grad noch so den FF vom Kopf gerupft und losgings...
irgendjemand schrie dann: "das ist ne Frau, das ist ne Frau"!

:rolleyes::D

Haben dann wahrscheinlich sofort die Handycams/Gopros gezückt, um das Debakel festzuhalten. :D
Klingt aber ansonsten nicht wirklich witzig. Gehirnerschütterung?

Mein Highlight heute: Firmentriathlon in Pfungstadt!
Superlustige Veranstaltung, top organisiert, macht immer wieder Spaß.
 
Zurück
Oben Unten