Mein Highlight heute

Meinn Highlight am Samstag war es, den Berg, auf dem seit 20 Jahren unsere Ferienhütte steht, und den ich früher zu Fuß nur unter allergrößter Anstrengung und am liebsten gar nicht bestiegen bin, da hab ich mit meinem neuen Mountie und nach 2 Jahren Training ... also am Samstag habe ich nen Flitz bekommen, hab erst einen tollen Downhill ohne Angst und dann den Aufstieg (10 -15% Steigung auf ca 4 km) geschafft.
Ich bekomme vor Freude jetzt noch keine anständigen Sätze hin. Hätte nie gedacht, dass ich sowas kann :)
Freu Freu Freu
 
da wir´s ja mit "Kindern" hatten ;):D

meine Tochter wurde dabei ertappt wie sie versucht hat mit ihrem Freund außer Landes zu fliehen:eek: und das in dem Alter!:eek: Hier ein Foto welches bei der Festnahme gemacht wurde:

Fl%C3%BCchtlinge.JPG
 
ne geile Prüfungslehrprobe :) Mein absolutes Highlight heute...:D:D:D

Und vorbereitend darauf gab's am Samstag schon nen Tourhighlight: quer durch Matsch und Wasser (dreimal durch den gleichen Bach :D) um von den Vorbereitungen den Kopf freizukriegen... gewirkt hat's und die neu etdeckte Strecke war auch top :):):D:):D:)
 
Hatte gerade meinen Trek Händer am Telefon. Morgen kann ich mein neues Schätzchen abholen.
Jetzt sollte nur das Wetter mal besser werden.



:love:

1321440650243-1lj5x0vytsmq7-500-90-500-70.jpg
 
Mein Highlight heute waren die zwei Alpinspezialisten in der Route neben uns, die nichts anderes zu tun hatten wie fortwährend Steine loszutreten und uns somit einem Dauer-Bombardement von Felsbrocken aussetzen.
:mad::mad::mad:
Das Highlight des Highlights war ein ca Autoreifen großer Brocken der etwa 2m neben meinem Standplatz runtergesegelt ist...:mad::mad::mad:

Und an der Wand wo wir waren was loszutreten ist echt schon ein Kunststück.

:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Highlight heute waren die zwei ""Alpinspezialisten"" in der Route neben uns, die nichts anderes zu tun hatten wie fortwährend Steine loszutreten und uns somit einem Dauer-Bombardement von Felsbrocken aussetzen.
:mad::mad::mad:
Das Highlight des Highlights war ein ca Autoreifen großer Brocken der etwa 2m neben meinem Standplatz runtergesegelt ist...:mad::mad::mad:

Und an der Wand wo wir waren was loszutreten ist echt schon ein Kunststück.

:mad::mad::mad:

Hornochsen!!
Aber offensichtlich ist ja alles gut gegangen *knockonwood*

Ihr solltet halt sonntags klettern gehen :D
 
... ein Trikotkauf, das Trikot war schon reduziert und an der Kasse zeigte sich nochmal ein reduzierter Preis, sowas darf öfter passieren.
 
Langes Wochenende in Lac Blanc. Viel gefahren, nette Leute getroffen, ab Sonntag auch super Wetter.

Aber absolutes Highlight heute war, daß eine gute Freundin von mir heute olympische Fackelläuferin war! :daumen:

Leider konnte ich das ganze nicht verfolgen, da ich auf der Rückreise war.
Hoffe aber, daß irgendwer es aufgenommen hat. :)
 
Zurück
Oben Unten