Mein Highlight heute

Die ganze letzte Woche war ein Highlight! Bis auf 3 Tage Regen, die waren ätzend. Aber ich habe einen echt anstrengenden alpencross in einer männertruppe mitgehalten, und alle sind Pannen- und unfallfrei Gefahren. Ich hab wunderschöne Landschaft gesehen, die Dolomiten waren aber leider wolkenverhangen. Jetzt bleiben wir noch ne Woche am Gardasee und ich erhole Mich erst mal :D *stolzfresse*
 
Soeben meinen Urlaub gebucht. Da ich dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub hatte und bis Mitte Oktober auch keinen beziehen kann, habe ich etwas gesucht, wo ich auch im Herbst/Winter noch biken kann. Nun ja, daraus sind jetzt 2 Wochen biken in Brasilien geworden :cool:. Ich weiss, fast etwas unverschähmt, aber ich muss mich dieses Jahr unbedingt noch ein bisschen verwöhnen.
Und es wird Punkte für mein Winterpokalteam geben...
 
Du kommst ja ganz schön rum in der Welt! :eek::daumen:
Super! Ich wusste gar nicht, dass man in Brasilien biken kann ;)
Bittebittebitte dann einen kleinen Bericht hinterher, ja?
 
Wollte eigentlich mehr in die Richtung, wo du letztes Jahr unterwegs war. Da der Touranbieter aber ausgebucht war, hat er mir heute verschiedene Touren in Südamerika angeboten.
Eigentlich war für dieses Jahr Biken in den Alpen geplant. Das kam jetzt aber leider nicht in Frage, da ich im Sommer keinen Urlaub machen konnte.
Bericht mit Fotos kommt dann natürlich.
 
eigentlich das highlight von gestern:

gips von der Hand erstmal ab, dafür trage ch jetzt eine gipsschiene, welche angenehmer ist ;) und am 20. kommt die definitiv ab und ich hätte dann die Freigabe für leichtes GA Training auf dem Renner, sofern ich den Test auf der Rolle bestehe :)
der "schulter-bruch" hat sich als Interpretationsfehler der Österreicher-Ärzte rausgestellt und ist lediglich eine fette Prellung ;) aber ich habe die Freigabe endlich wieder auf dem Bauch zu schlafen ;)

Beim Entfernen meines Gipses wurde auch penibel darauf geachtet, dass kein einziges Autogramm der DH Pros von der WM in Leogang zerstört wurde.

erleichterung macht sich breit. es geht voran :p
 
Schnitte :daumen:

Mein Highlight gestern war eine tolle Trailtour am Abend. Zuerst einen steilen Uphill teilweise auf einem Trail und dann 450hm NUR auf Trails vernichtet :D. Und ich habe wieder einen neuen Trail auf meinem Hausberg entdeckt. Ich frage mich ja schon, wieviele dort noch auftauchen. Der obere Trail war vor einem Jahr noch mein Angsttrail, den ich nicht ohne Absteigen schaffte. Ich dachte eigentlich, dass ich dazu den Mut nie haben werde. Gestern fuhr ich den locker flockig und fand ihn nicht einmal mehr wahnsinnig anspruchsvoll. Vor mir sind allerdings einige Jungs und Mädels abgestiegen.
Der zweite Trail war dann auch schon mehr flowig als ich ihn in Erinnerung hatte, so dass ich praktisch alles fahren konnte. Allerdings wäre das Hinterradversetzen für die Spitzkehren von Vorteil. Der unterste Trail kannte ich vorhin noch nicht. Technisch war er gut machbar mit einer wunderschönen Aussicht auf den See als ich aus dem Wald kam (ok, es war inzwischen dunkel).
Werde die Tour eventuell morgen bei Tageslicht wiederholen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
 
Und es wird Punkte für mein Winterpokalteam geben...

Da freuen wir uns schon! Da bekommt Scylla Punkte-Konkurrenz, zumindest für 2 Wochen :D. Wir werden wohl weiter in heimischen Gefilden bei Nebel und Kälte die Pünktchen sammeln...
Biken in Brasilien :spinner: die spinnen, die Schweizer :D ... nimmste Dein Bike mit oder leihst Du Dir dort eines?
 
Mein Highlight heute... ja was wohl... :confused: Dreifachsieg an der Mountainbike Weltmeisterschaft und eine super Leistung des ganzen Schweizer Teams!!! :D Medaille 4,5 und 6 an dieser WM.
 
Glückwunsch wildbiker!

Mein kleines Highlight - nachdem ich die Woche ziemlich erkältet war und sogar mehrere Tage nicht arbeiten könnte, bin heute eine Runde gefahren. Am Anfang waren meine Beine so müde, das einfache treten war anstrengend. Aber langsam kam die 'Saft' zurück und nach eine Stunde ging es mir gut. Hat nicht geschadet, dass ich in netter Begleitung war und Spaß hatte!
 
Danke, dafür bin ich auch ziemlich fertig... gestern beim Rafting heute Marathon...ich merk jeden Knochen und Muskel..:)
... und heute wars noch zugleich noch Feuertaufe für meine neue Reifenkombi (Mountainking+X-King m. Latex-Schläuchen), selbst aufgezogen und keinen Platten gehabt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
: Das mit dem neuen DSL Anschluss in der neuen Wohnung hat funktioniert. Pünktlich, einfach... ich kann das kaum glauben! Das war doch früher immer so ein Kampf :D

Außerdem scheint die Sonne durch die neuen Fenster der schönen neuen Wohnung mit der schönen neuen Terasse und dem Garten und ... ach, ich freu mich gerade ein bisschen :D
 
Mein Highlight gestern:
Einen für mich perfekten Marathon gefahren. Die Strecke war 53km lang mit 1300hm. Die Singletrail Abfahrten waren auf Grund vom Dauerregen am Samstag teilweise nicht fahrbar. Ich hatte eigentlich vorgängig damit gerechnet (gehofft) eine Zeit zwischen 3:40 und 4:00 zu fahren. Schlussendlich kam ich nach 3:36 ins Ziel :D. Und dies obwohl ich einmal wegen Krämpfen kurz absteigen musste und wie gesagt einige Singletrail Passagen stossen musste. Am Schluss war ich bei den Frauen 36. von 84, was soviel bedeutet, dass ich zum ersten mal in der vorderen Ranglistenhälfte zu finden war :lol: Die absoluten Highlights waren, dass ich schneller war als ein Freund und dass ich sowohl im Uphill wie auch im Downhill nicht nur wie üblich gelegentlich eine Frau sondern auch ziemlich viele Männer überholt habe.
Ich habe immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht, obwohl ich doch noch ziemlich müde bin und mir alle Muskel schmerzen.
Euch wünsche ich allen eine tolle Woche und weiterhin gute Besserung den Verletzten.
 
Zurück
Oben Unten