Mein Highlight heute

War zwar nicht heute sondern vorgestern, aber es war trotzdem ein Highlight :D.
Nach einer schönen Abfahrt durch den Wald mit engen Kehren und Geröll öffnete sich völlig unerwartet der Ausblick auf die große Rheinschleife bei Boppard :daumen:.
 

Anhänge

  • IMG_1120.jpg
    IMG_1120.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 173
:hüpf: Bin heute meinen erste Single-Trail gefahren und stolz wie Oskar :hüpf:
Der Berg danach war dann aber 10 Nummern zu groß für mich und ich musste umdrehen :(

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab noch mehr Blut geleckt ;) Irgendwann komm ich den auch noch hoch....
 
Heute endlich mal kein Regen, ich freu mich, gleich aufs Bike schwingen, ne Runde drehen und danach noch nen bisschen hüpfen und so weiter zu üben!
 
.... letzte lange tour vor´m gabelservice mim frosch unterwegs ... schee wars ... jetzt 4 wochen "froschlos" ..:()
...und jetzt gleich zum grillen eingeladen !! guter tag !!! :)
 

Anhänge

  • RIMG0048.jpg
    RIMG0048.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 99
.... 4 Wochen für nen Gabelservice???? Wo geht die denn hin, in die Mongolei? Was haste denn für ne Gabel?
Mein Gabelservice dauerte 3 (!) Tage. Ist ne Rock Shox und der Händler macht diesen Rock Shox Service selber - der muss nix einschicken.
Ist Toa´s Bikeladen in Groß-Bieberau.
Falls du ne Rock Shox haben solltest...
 
Ich bin heute erstmalig meine Hausrunde mit meinem starren Einganger unterwegs gewesen. Geschwindigkeitsrausch eh – volle Pulle auf schmallen Reifen :lol:. Jetzt verstehe ich die Leute, die geländetaugliche Singlespeeds fahren. Hat absolut Suchtpotential.
 
Draussen sinds noch so um die 28 Grad und ich fahr gleich los.
Nachtfahrt ist angesagt, Sternenhimmel, Froschgesang und jede Menge Mosquitos. Und am Ende ein kühles Bier am Meer :D
 
... das Eröffnungsspiel der deutschen Damen gegen Canada :)

Und das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:

Mein Mitbewohner (davon hab ich insgesamt 2 :love:) Paulchen.
Erstes Tor der deutschen Damen ... verschlafen....



... dann .... zweites Tor unserer Mädels .... auch verpennt :D



Der hatte echt die Ruhe weg. Nur als ich Toooooorrrrrrrrr rief, blickte er mal kurz auf und schlief weiter :lol: Position blieb unverändert :D

Isser nicht süüüüüß?????
 
...ein fremder Radler auf einem blitzenden neuen Cube Stereo fand mein 10 Jahre altes (aber gepflegtes) kleines FranzosenHT voll schön...da hat er ja gleich mein Herz erobert... ;):love:...so macht man Frau Komplimente...:cool::lol:
 
Veloce" data-source="post: 8460436" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Na da war der Minitrupp der kurzzeitig auf der Straße nach Dolhain an meinem Hinterrad klebte noch harmlos :D
Glaub die wollten nur abchecken ob meine Beine ordentlich rasiert sind.....

oh nein nein.. er war wirklich net..nix anrüchiges oder so :rolleyes: :D "ausserdem hat er mich ein Stück mitgenommen".:lol:erkunde noch die neue Umgebung und stand wohl etwas doof kuckend vor so einer Wegekarte :D - ich hatte aber keine Zeit seine Waden anzukuckn weil ich zu tun hatte hinterher zu kommen :rolleyes::cool:

...die ham nur sachlich deinen Aufbau diskutiert - sonst nix ..wer was anderes behauptet is raus ;):lol:
 
deswegen hab ich immer die Musik voll aufgedreht...;):D im Bikepark wurd ich auch mal mit nem Kerl verwechselt...hab´s aber als Kompliment aufgefasst;):cool:
 
Meine Highlights bisher heute waren

- wieder an einer furchtbar schrecklichen Bergab Stelle überwunden runter zu fahren ;-)
- eine Woche Weight Watchers zeigt erste Erfolge *freu*
 
Zurück
Oben Unten