Mein Highlight heute

...... ich bin mal wieder bei schönen Wetter gefahren :)

Und wenn ich die Wettervorschau die nächsten Tage für Bayern anschaue könnte ich wieder :heul:
 
Meine Highlight gestern abend: trotz dicker Regenwolken auf die große Feierabendrunde getraut und Glück gehabt. Ein paar km weiter hat es sehr stark geregnet. Die letzten 15 km war ich dann damit beschäftigt, mit dem Rennradl um die Pfützen rumzufahren:)
 
Ich hab mich heute vormittag so gefreut dass mein Hardtail wieder zusammengebaut war, dass ich mir beim Rumkaspern glei die Pins so durchs Schienbein gezogen hab..dass ich grad beim Arzt genäht werden musste :D:rolleyes::rolleyes:

hab aba nicht geweint :i2:;)
 
wie, dein gott ist aus alu und hat pins oben drauf?
ich würd dich auch bestrafen, wenn du immer mit den füßen auf mir rumlatschen würdest :p:lol:

auch net bös gemeint...ich hab da selber so ein paar alte spuren auf den schienbeinen, aber nie so übel mit nähen (*knockonwood*)... gutes verheilen! :)
 
Ich hab es heute geschafft, meinem Exfreund zu unterbreiten, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm will...juchu...

Ich hoffe, das halte ich auch durch, aber immer hin besser als die ganze Zeit im Selbstmitleid zu baden und mich totzuärgern über diesen gedankenlosen Typ!
 
Ich hab es heute geschafft, meinem Exfreund zu unterbreiten, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm will...juchu...

Ich hoffe, das halte ich auch durch, aber immer hin besser als die ganze Zeit im Selbstmitleid zu baden und mich totzuärgern über diesen gedankenlosen Typ!

Sehr gut :daumen:
Die ersten Tage sind immer hart, aber nachher denkste noch nichtmal mehr an ihn!
Bleib stark!
 
Ein Highlight war gestern, da ich durch ein extra tolles Röntgenbild erfahren hab das die Wurzeln von meinen Weisheitszähnen schön gerade am Unterkiefernerv VORBEI gewachsen sind und es von daher nicht so schlimm sein sollte die Dinger zu entfernen. (Am 5.Juli. hab ich nun den Termin :( )

Und mein heutiges Hightlight ist das mein lieber Chef zumindest so getan hat als ob er mich ernst nimmt. :rolleyes: War ja auch nur dreimal -berechtigterweise- bei ihm um mich über knappe Termine zu beschweren.:D
 
Telefonat mit dem Fahrradhändler, wo ich meinen "Laubfrosch" (Cube Stereo) vor 2 Wochen zwecks Garantie-Antrag abgegeben habe: ich habe einen neuen Rahmen bekommen - der letzte in dieser geilen Farbe "milky green" (Modelljahr 2008), den Cube noch hatte. Freitag kann ich ihn abhohlen. :) :) :)

Hier der Grund für den Garantie-Antrag:

stereo.jpg
 
ist, dass in Hessen Feiertag ist und ich somit nicht arbeiten muss und es (hoffentlich) wettertechnisch mal trocken bleibt im Gegensatz zu den letzten Tagen :)

...einzigster Wehrmutstropfen: habe leider morgen keinen Brückentag, sondern gehöre zu den Schnarchnasen, die
1. mal wieder so nen Brückentag "verpennt" :wut: haben, weil Kollegin schon im Januar sich mit Urlaub eingetragen hat!
2. sich jedes Jahr auf´s neue anhören muss, dass betreffende Kollegin ja letztes Jahr nicht frei gehabt hätte!
3. Ich aber komischerweise seit 3 (!!!) Jahren keinen Brückentag mehr hatte, weil oben genannte Kollegin sich ja immer im Januar alle Brückentage reserviert hatte :mad::mad::mad:

Sorry, dass musste jetzt mal gesagt werden :aufreg:
 
zumindest bist du nicht allein mit deinem Brückentags-Schicksal, wenn's dich ein bisschen tröstet ;)

Ich darf 2 Stunden vor Ende des Feiertags anfangen zu arbeiten und erst 6 Stunden nach Anfang des Brückentags wieder nach Hause :rolleyes:

... aber ein Highlight hab ich auch noch: zum Schlafen geht's danach ins Auto, und wenn ich aufwache hat mich mein Schatz hoffentlich schon in die Vogesen kutschiert, die Bikes ausgeladen, und ich kann direkt auf den Trail purzeln :D:love:
 
Und da bei uns in der Schweiz nur die katholischen Kantone frei haben, bin ich bei der Arbeit während dem alle bei mir zuhause frei haben (wohne im richtigen Kanton, arbeite im falschen...:heul:)
Das Highlight ist aber, dass der riesen Geschäftsevent mit 110 Teilnehmern, den ich organisiert habe, gestern und vorgestern gut über die Bühne ging und ich somit heute doch etwas wie "Feiertag" habe. Zudem kann ich dank den vielen Überstunden von den letzten Wochen heute um 15:00 nach Hause und noch etwas das Bike ausfahren :D.
 
Testfahrt mit meinem Hardtail nachdem ich eine weichere Feder eingesetzt habe. Wow! Was für ein Unterschied!
Bergauf fand ich es auch angenehmer zu fahren?!

Durch den Regen war der Waldboden allerdings ziemlich aufgeweicht und an einer Stelle hat es mich vom Trail geworfen. Dicke Schlammpackung abbekommen, aber ansonsten nix passiert.
Schade nur, daß es der Trail war, wo ich letztes mal nach dem ersten Abschnitt gekniffen habe, weil es danach ziemlich nah an einem verrosteten Maschendrahtzaun vorbeigeht.
Nach dem Sturz wieder den Abhang hochgekraxelt, Rad gecheckt, wollte dann den Trail weiterfahren aber meine Reifen haben es echt nicht gepackt. Ich wollte dann nicht riskieren in den Zaun zu rutschen, bin den Trail also wieder hoch. *schwitz*

Achja, gut auch, daß ich meinen neuen Ellbogenprotektoren zum Ausprobieren anhatte. Der eine hat gut was abbekommen. War auch noch der, mit dem ich letztes mal den Abgang in's Unterholz aufgefangen habe. Gerade wieder alles verheilt, obwohl da anscheinend immer noch Mini-Dornen drinstecken. ;)
 
war die Erkenntnis darüber, dass es schon ziemlich anstrengend sein kann mit einem gut 13kg Fully eine extreme Steigung hochzustrampeln, deren Beschaffenheit auch nicht wirklich für´s Hochfahren geeignet ist.
Meine Pumpe ging am Limit :(, aber aufgeben kam nicht in die Tüte.
Hier heißt es wohl ABSPECKEN!!!
Nicht ich, aber das Fully :D
Nächstes Mal fahr ich das Stück lieber runter - macht sicher mehr Spaß ;)
 
Ein Highlight war gestern, da ich durch ein extra tolles Röntgenbild erfahren hab das die Wurzeln von meinen Weisheitszähnen schön gerade am Unterkiefernerv VORBEI gewachsen sind und es von daher nicht so schlimm sein sollte die Dinger zu entfernen. (Am 5.Juli. hab ich nun den Termin :( )

Sei froh! bei mir liegen sie schön eng dran :(
halt mich mal auf dem laufenden, wie es dir danach geht!
meine op is am 14.7. alle auf einmal mit vollnarkose :(

mein highlight war heute ne treppe, die ich mich getraut hab, runterzufahren :D

grüßchen...
 
[
Sei froh! bei mir liegen sie schön eng dran :(
halt mich mal auf dem laufenden, wie es dir danach geht!
meine op is am 14.7. alle auf einmal mit vollnarkose :(

mein highlight war heute ne treppe, die ich mich getraut hab, runterzufahren :D

grüßchen...

Jo mach ich, werde euch dann alle nerven wie es mir geht.;)

Ist ja noch nen paar Tage hin.
Wird schon gute gehen bei mir genauso wie bei dir.:)
Seit ich das Ergebnis von dem Röntgenbild kenne ist mir nicht mehr ganz so mulmig.
 
Gestern fein im Matsch gespielt.
Und ein bisschen springen geübt. Problem: Fleisch ist willig, Kopf aber net :(
Ausserdem hab ich nen echtes Problemchen mit meinem Bike. Dadurch, dass es so stelzig ist, habe ich irgendwie kein Gefühl beim Springen. Mein Vorderrad geht hoch, aber ich merke nicht, ob mein Hinterrad überhaupt hochgeht.
Hab immer zu meinem Freund gesagt:" Jetzt bin ich aber gesprungen!" Er:" Nein, du kriegst dein HR nicht hoch.."
Deprimierend, vielleicht klappts mit dem neuen Steuersatz, der die Tage eintrudeln sollte.
 
Zurück
Oben Unten