Mein Highlight heute

war eigentlich am Dienstag:

habe ein Votec V.SX bestellt!

Mit 170-mm-Lyrik (RC2 DH), The One und Hammerschmidt.

Lieferzeit soll 6 - 8 Wochen betragen, ich hoffe, daß ich es bis Ende Juli bekomme.

Freue mich schon ganz arg! :) :) :)
 
@Kilkenny:

so schnell kann's gehen, da hat man ruckzuck die ganze Bagage am Hacken ;)


... und damit steht dann LO-Treffen2012??
 
@tatü
also mit dem wetter kann ich dir echt zustimmen :daumen:
Hab extra heut morgen uni geschwänzt damit ich noch ne runde fahren kann ;):rolleyes:
Hatte die befürchtung dass es heut mittag regnen würde...
Aber das Wetter war perfekt,gerade warm genug für trikot und kurze Hose,Sonnenschein und eine leichte Sommerprise :love:
 
Ich habs.......gefunden. Das Rädle, das zu mir paßt.
Ein Rocky Mountain Altitude mit ca. 5cm Luft überm Oberrohr.
Jetzt wirds noch zusammengebaut und in ca. 2 Wochen kann ichs holen, dann gibts Bilder
 
Ich habs.......gefunden. Das Rädle, das zu mir paßt.
Ein Rocky Mountain Altitude mit ca. 5cm Luft überm Oberrohr.
Jetzt wirds noch zusammengebaut und in ca. 2 Wochen kann ichs holen, dann gibts Bilder


Suuuuuuuuuuuuper!!! Da freu mich ja richtig für dich, dass du nach ach sooooooo langer Suche endlich dein Traumfully gefunden hast

Na, dann steht ja eurem Alpentrip nichts mehr im Wege ;)

Bin mal auf die Bilder gespannt... :)
 
Mein Highlight heute war das ich zum erstenmal seit etlichen Wochen wiedre ne dreiviertel Stunde mit dem Hund draussen war.:)
Und ich musste ihn nicht hinter mir herziehen.:love:

Er hat ne ganze Weile "rumgeröchelt", also ab zum Tierarzt und erstmal ne Kehlkopfentzündung/reizung behandelt.
War danach besser aber nicht weg, also nochmal zum Tierarzt und röntgen lassen.

Resultat: Alterasthma durch leicht vergrößertes Herz. Also bekommt er jetzt jeden morgen Tablette mit Leberwurst und es geht ihm wieder blendend. :):D:daumen:
 
Nachem ich am Ostermontag den tollen, ca. 6km langen Singletrail in meiner Nähe nur mit viel Mühe und x-mal Absteigen gemeistert habe, bin ich ihn heute durchgefahren ohne einmal den Fuss auf den Boden zu setzen :hüpf:Das viele Fahren scheint langsam Früchte zu tragen :D.
Habe zudem einen Dachs und ein Reh auf dem Trail gesehen und einen Sonnenuntergang auf dem Berg genossen. Was will das Bikerherz mehr??? :love:
 
ein Highlight und gleichzeitig ein doofes Gefühl.
Gebe mein Rocky Mountain Slayer 2003 18" her. ich krieg langsam etwas Übung und merke, dass der 18" Rahmen einfach zu groß ist für meine kurzen Beine. :-( :)
Lange Suche nach einem kleine Fully von 15,5" (gar nicht so einfach) und endlich fündig geworden. Juchuuuu!

http://2009.feltracing.com/09-catalog/suspension-mountain/compulsion-series/09-compulsion-1.aspx

Kann viel aus dem Rocky einbauen und hoffe auf die Jungfernfahrt am Samstag!
Grüße in die Runde R5
 
Zurück
Oben Unten