Mein Highlight heute

@ Rauscherin:

Wo warst du eigentlich vor München? Dann wirst du nächsten Sommer wohl mal in Garmisch auftauchen mit deinem Rauschrad? :) Bescheid sagen gell :cool:

Meine neue Küche hol ich Anfang Nov in Muc ab :love:
 
... heute mitm Cheffe in der oberlausitz gewesen... Dienstfahrt incl. Frühstück..:)
... Bremse kostenfrei repariert, weil Fehler vom Radladen...
UND: endlich neuen Hardtail-Rahmen bestellt... ist ja wie Weihnachten..:D
 
mein Highlight die letzten Tage:

eine Differenz von ziemlich genau 1000Euro bei zwei unterschiedlichen Angeboten für Elektrorolläden für zweimal genau das selbe Material + Montage :rolleyes::cool::rolleyes:

:wut: da hat ich ja nochmal Glück :cool:
 
@swea
weiß gerade ziemlich genau wie es dir geht :) bin gerade von meiner ersten enduro tour in der neuen heimat rein und total begeistert. bergauf bin ich zwar eine NUll aber bergab war so genial :) habe gerade ein mega grinsen im gesicht
 
Eine tolle Tour durch tolle herbstliche, Sauerländer Wälder.
Dieses Dauergrinsen hab ich jetzt auch im Gesicht.
Schön wars.:D:D:D:D:D:D:D:D

Hier im Sauerland ist es soooooooo schön, das glaubt ihr nicht.:D:D:D
 
War eigentlich gestern

Hab gestern noch eine kleine Tour gemacht. Im Nebel ;) ich weiss, nicht allen gefällt der Nebel. Ich finds echt geil!! Hat das gewisse etwas. Wir haben Nebel seit Montag heute ists ein bisschen weniger.

Hab leider keine Bilder gemacht. Nächstes mal dann.
 
Ein wunderschöner Sonnenaufgang nach wochenlangem Nebel...Die Vögel zwitschern, ein Hahn kräht, die Kirchturmglocken schlagen....gibt es etwas schöneres an einem stillem und friedlichem Sonntagmorgen?

Gleich gehts zum Probelauf für einen Crosslauf nächste Woche :)
 
Mein Mann hat mir heute ein -Merida Matts TFS XT Special Edition 2012- bestellt ..wird nächste Woche geliefert :D........

Habe mit dem Account von meinem Mann geschrieben ;)

Simone
 
Zurück
Oben Unten