Mein Highlight heute

:aetsch:... ich kann nichts, ich will nichts, das wird nie was, im Leben nicht, geht so was von garnicht, nicht mal schieben geht, hoch überhaupt nicht, runter nie ;);););) :aetsch:
 
ok, du willst es ja nicht anders... !
wäre ja gelacht, wenn wir das nicht mal organisiert bekommen :)
 
Sachen für Finale Ligure sind gepackt! Noch schnell ein bisschen arbeiten gehen und Yogakurse geben und dann geht´s Heute Abend ab in Richtung Süden!
 
die kleine Sternstunde nach Ladenschluß wenn ich bei schöner Musik mit Freude schraube und denke das das perfekte Ergebnis eine Menschen beim Trailsurfen glücklich macht und der Gedanke mich dann
zufrieden macht und ich weiß warum ich meine Arbeit liebe .
 
die kleine Sternstunde nach Ladenschluß wenn ich bei schöner Musik mit Freude schraube und denke das das perfekte Ergebnis eine Menschen beim Trailsurfen glücklich macht und der Gedanke mich dann
zufrieden macht und ich weiß warum ich meine Arbeit liebe .

:daumen:
 
Mein Kona wird heute "teilvollendet" - soll heißen: neue Bremse und neue Schaltung! Dann gibt es noch einen anderen Lenker, nichts spektakuläres, nur bissele ne andere Kröpfung und Rise!
So ab 10 Uhr geht es los :D


PS: das HT wird auch in Angriff genommen - Steuersatz, Vorbau, Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
... war der nette Besuch von Mausoline und ihrem Mann, den wir gestern Abend spontan geplant hatten :)
Ei, kommen die beiden extra aus dem Nordschwarzwald in den Odenwald, um mein kleines Rotwild Fully anzuschauen - verrückt, gell :lol:? Aber ich fands klasse :daumen:
Dann noch ne kleine Tour durch mein "Revier" gemacht und klar, durfte Mausoline das kleine Fully auch mal fahren ;)

Hoffe, euch beiden hat es auch so viel Spaß gemacht wie mir :D

Viel Glück und vor allem noch viel Erfolg beim Fully Kauf - irgendwo wartet sicher schon eines, das schart schon mit den Reifen und wippt ganz ungeduldig mit dem Dämpfer. Schade, dass es wohl kein kleiner Waldbewohner wird :heul:
Bis zu nächsten Mal :winken::winken::winken:

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald :)

PS: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen..
 
... war der nette Besuch von Mausoline und ihrem Mann, den wir gestern Abend spontan geplant hatten :)
Ei, kommen die beiden extra aus dem Nordschwarzwald in den Odenwald, um mein kleines Rotwild Fully anzuschauen - verrückt, gell :lol:? Aber ich fands klasse :daumen:
Dann noch ne kleine Tour durch mein "Revier" gemacht und klar, durfte Mausoline das kleine Fully auch mal fahren ;)

Hoffe, euch beiden hat es auch so viel Spaß gemacht wie mir :D

Viel Glück und vor allem noch viel Erfolg beim Fully Kauf - irgendwo wartet sicher schon eines, das schart schon mit den Reifen und wippt ganz ungeduldig mit dem Dämpfer. Schade, dass es wohl kein kleiner Waldbewohner wird :heul:
Bis zu nächsten Mal :winken::winken::winken:

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald :)

PS: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen..



für deine Spontanität, die schöne Rundtour in für uns unbekanntem Gebiet und natürlich fürs Fahren mit dem tollen "Waldbewohner" :hüpf::hüpf::hüpf:

...das Fully wird, fürchte ich, noch eine schwere Geburt, aber diese werde ich auch noch erfolgreich hinter mich bringen :)

Ruckzuck waren wir daheim, 1Std40, das geht doch?....und wir haben uns unterwegs überlegt, wie lange du fährst bis in die Pfalz, damit wir dort ne Runde drehen können

Dir noch viel Erfolg und Spaß am Montag
Bis zum nächsten Mal :daumen:
 
hat zwar nix mit biken zu tun:

heute abend Bon Jovi open air konzert in münchen!!!!

:daumen: :daumen: :daumen:


Sehr sehr COOL!! :daumen:
Viel Spass dabei.


ich bin gerade ne schöne Tour durch unsere heimischen Wälder gefahren,
und hatte genau das Passende an, nicht zu warm und nicht zu kalt. *freu*:D

Und nachher gehe ichnoch mit meinem Patenkind Gummimotorflugzeuge fliegen lassen und Eis essen. :D
 
Die letzten Tage hatte ich jede Menge Highlights: Ich war in der Sierra Nevada auf Tagestouren zu Fuß unterwegs, habe auf spannenden Gipfeln gesessen und die wunderschöne Landschaft genossen.
Abends saß ich dann auf der Terrasse unseres Cortijos und genoß die Ruhe und die Beobachtung der Fledermäuse :)
Achja - jeder Tag begann mit einem Sprung in den kalten Pool.
Es war einfach nur schön. :love:
 
Upps...Mein Männe hatte sich noch ned ausgeloggt...bitte den Eintrag von Swiftdaddy ignorieren. Hier nochmal und dieses Mal mit meinem Login :D

*yehaaa* eigentlich völlig unspektakular aber trotzdem toll:
Hab heute meine erste Rennradtour seit der Geburt meines Sohnes gedreht.
Sohnemann und Papa haben zu Hause gewartet und Filme im IBC Forum geguckt während die Muddi ihr Trek über die Strasse geschaukelt hat :D

Das MTB wird nächsten Monat wieder flott gemacht. Erst mal aufm Rennrad die Form finden :rolleyes:
 
ist die Bezwingung des Berges den ich immer gemieden hab :D
War mir immer viel zu steil und das auch noch über mehrere km,bin lieber in mehreren steigungen un mehr km außen rum gefahren :rolleyes:
Aber es war gar nicht schlimm vor allem weil ich zufällig jmd vor mir hatte un der schön gleichmäßig un langsam den berg hoch gekurbelt ist :daumen: (radweg war so schmal dass ich gott sei dank nicht vorbei fahren konnte ;))
Oben angekommen war ich weder außer puste noch haben die beine gezittert :)
Fazit: Vllt sollte man öfters mal die Sache langsam angehen (wofür ich leider meistens keine geduld hab :rolleyes:) dann kommt man auch überall hoch :lol:
 
war dieser kleine Kerl hier :



Ein Geschenk von einem lieben Menschen! Habe den kleinen Schutzengel und Glücksbringer am Vorbau befestigt, dass er morgen beim City Cross Rennen schön auf mich aufpassen und mir Glück bringen kann.



Ich fand´s ne süße Idee und wollte euch das nicht vorenthalten, dass es noch liebe Freunde gibt, die an mein Wohlbefinden denken.

Hoffe nur, dass der kleine Kerl schneller fliegt als ich fahre

Für morgen ist alles klar: Bike durchgecheckt und Schlauch sicherheitshalber vorne gewechselt (der war die Tage plötzlich platt).
Meine große Schwester fährt als meine "persönliche Betreuerin" mit, passt schön auf meine Sachen auf und macht einen auf Sportfotograf - cool.
Ich freu mich schon
 
Zurück
Oben Unten