Mein Highlight heute

@ Hummelbrumm & Martina H.

Danke ihr Lieben :love:

Hab grad mal eben das Wetter für heute gecheckt, aber, naja, schön ist was anderes. Es ist bewölkt und schaut wirklich nach Regen aus :(
Hoffe, das bessert sich noch...
Wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag und ich werde berichten, wie´s denn so war :)

Muss noch meinen Kram zusammenpacken... Kurz nach elf gehts ab Richtung Michelstadt, Startnummer abholen.
 
war heute oben auf dem Wintersteinturm YES!
das war das Highlight
ich bin total platt - ist doof

egal! Ich habs geschafft! 512 Höhemeter - 30 km - ich bin stolz wie Oskar!
 
war auszuziehen um meinen alten traumhaften Märchentrail aufzuspüren und ihn dann staunend zu fahren . Da ist selbst am Sonntag nur ein Wanderer in der Nähe gewesen .
 
Ich hatte heute eine Infoveranstaltung für meine Himalaya-Bikeferien im Juli. Ach ich freue mich wie ein kleines Kind und kann's kaum erwarten :lol:. Habe auch die anderen Teilnehmer kennengelernt und war überrascht, dass ich nochmals zwei schon kenne (abgesehen von meiner Freundin und dem Guide). Zudem bin ich beruhigt, dass ich fitnessmässig wohl gut mithalten werde. Kann's kaum noch erwarten und fange an, die Tage zu zählen :D.
 
...ist, dass ich ne zusage für mein Praktikum in den Sommersemesterferien bekommen hab :hüpf:
Gibt zwar leider keine Vergütung (hab ich noch nirgends bekommen :() ,aber ich denk es wird sich gut im Lebenslauf machen und vllt springt sogar ein fester Job für nach dem studium raus :D
 
Melle: mussu Honig und Scylla gleich mitbringen..;):Doder das ganze LO...LO Treffen in GAP 2012 ;) und wer bleibt zum putzen wenn ihr mir die Bude zerlegt habt? :lol::rolleyes::D moooment das überleg ich mir noch...:D
 
Melle: mussu Honig und Scylla gleich mitbringen..;):Doder das ganze LO...LO Treffen in GAP 2012 ;) und wer bleibt zum putzen wenn ihr mir die Bude zerlegt habt? :lol::rolleyes::D moooment das überleg ich mir noch...:D

nix überlegen... wir bringen alle nen sixpack kilkenny mit, das besänftigt dich dann so lange bis wir deine bude wieder hergerichtet haben :D:D:D
 
creat08.gif
hab meine neuen Carbontreter *jipiee*
 
... war ein Sommergewitter auf knapp 1.900m. Allerdings, und das müsste eigentlich wieder in den anderen Fred (heute war ein doofer Tag), hat dummerweise die Hütte, in die wir gerade zu Beginn des Gewitters einkehren wollten, geschlossen. Die haben vor unseren Augen das Licht ausgemacht.:mad: Dann haben wir uns alternativ entschlossen, mit der Gondel herunter zu fahren, aber auch hier hatten wir die letzte verpasst. :aufreg: Wir haben uns schließlich unter einem Vordach der Hütte untergestellt und gewartet, bis das Unwetter vorbei war. Danach hatten wir eine nette Abfahrt (ca. 1.000 HM) :hüpf: Kurz nach unserer Ankunft im Hotel fing es wieder an zu regnen :D

Liebe Grüße aus Österreich
MissOldie
 
Zurück
Oben Unten