Mein erstes Mal

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.211
Ort
Ffm
liebe classic-gemeinde,

ich muss euch gestehen ich hatte gestern mein erste mal.:D
am dienstag kam eine schriftliche vorankündigung.:eek: was genau mit mir passieren würde wußte ich aber durch sie nicht, nur das es schon am nächsten tag in der früh passieren sollte. ich legte noch alles bereit für den nächsten tag und etwas nervös und voller vorfreude legt ich mich ins bett.
was soll ich sagen die aufregung war ganz umsonst. trotz der frühen uhrzeit, es war genau 7:30 uhr, war sie sehr nett zu mir und zuvorkommend. es hat auch gar nicht wehgetan, aber eine kleingikeit gekostet hat es. zum glück weniger als angenommen.:rolleyes:

und da ich weiß das bilder mehr als tausend wort sagen können, hab ich alles mit der kamera festgehalten.:D
























schluss mit dem sabbern jungs.
hier mal der anfang, die schriftliche vorankündigung. jetzt sollte auch jedem klar sein, wo und mit wem ich mein erstes mal hatte.



beim zoll natürlich mit der zollbeamtin meines vertrauens:D
was habt ihr denn gedacht?????:D:D

und was da wohl nur drin ist? weichspüler??? den hatte ich doch garnicht bestellt.




fast so schön wie weihnachten.:love::love:





gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ;) nix weichspueler, fiese bleiche ist das. vielleicht der grund warum die klein lacke so ausbleichen :eek: aber ist ja anscheinend gut gegangen :)
 
nenene, ausgeblichen ist da nix.;) passt peferkt ans pinnie.:daumen::love:

am wochenende mache ich bilder vom eingebauten zustand.

gruß stefan
 
:lol:

Sehr schön. Und nun versorgt bitte jemand Stefan noch mit der passenden grünen Ringlé-Hinterradnabe - es ist für einen guten Zweck!
 
Zurück
Oben Unten