Felix-Orange
street-agent
Hi,
also, hab mir doch das HighOctane zugelegt, und spiele nun mit dem gedanken, den rahmen beschichten zu lassen....
ABer nicht in einer, sondern in mehreren farben....
hier mal so meine vorstellung:
(es ist der 2005er HighOctane rhmen in schwarz mit den "flammen" drauf. für die, die keine vorstellung haben :
also, ich will den Rahmen in Giftgrün
beschichten lassen,
die "Flammen" sollen auch wieder drauf, entweder glänzend (so wie im Originalzustad)
oder in nem ganz leicht dunklerem grün...
Die schriftzüge sollen in weiß gepulvert werden, (vom schriftzug her so ähnlich wie beim 2006er modell ....)
und als kleines extra mein Name aufs Oberrohr in dunkelgrau ...
hmm,
nun stellt sich nur noch die frage, ob sowas zu pulvern "möglich" ist, bzw wo ich das machen lassen kann.. und für welchen preis
für eure hilfe bin ich jetz schon mal dankbar....
mfg Felix
also, hab mir doch das HighOctane zugelegt, und spiele nun mit dem gedanken, den rahmen beschichten zu lassen....
ABer nicht in einer, sondern in mehreren farben....
hier mal so meine vorstellung:
(es ist der 2005er HighOctane rhmen in schwarz mit den "flammen" drauf. für die, die keine vorstellung haben :
also, ich will den Rahmen in Giftgrün
beschichten lassen,
die "Flammen" sollen auch wieder drauf, entweder glänzend (so wie im Originalzustad)
oder in nem ganz leicht dunklerem grün...
Die schriftzüge sollen in weiß gepulvert werden, (vom schriftzug her so ähnlich wie beim 2006er modell ....)
und als kleines extra mein Name aufs Oberrohr in dunkelgrau ...
hmm,
nun stellt sich nur noch die frage, ob sowas zu pulvern "möglich" ist, bzw wo ich das machen lassen kann.. und für welchen preis

für eure hilfe bin ich jetz schon mal dankbar....
mfg Felix