Maxxis und die Farbe...

Registriert
8. Mai 2003
Reaktionspunkte
32
Bei mir steht demnächst mal wieder ein Reifenkauf an. Für trockene Böden fahr ich im Moment vorne und hinten Bling Bling! Bin auch mehr als zufrieden und würde mir die Reifen gerne wieder kaufen.
Der einzige Haken: Die Dinger waren nie wirklich schwarz, sonderm immer "hellschwarz" oder "dunkelgrau".
Ist das bei den Maxxisreifen imemr so?

Ich habe auch mal jemanden gesehen, der seine Bling Blings ohne den orangen Streifen hatte, die Maxxis Reifen normalerweise haben. Hat jemand ne Ahnung, wo ich die so bekomme?

Ja, das wars..
 
Publikumsliebli schrieb:
Der einzige Haken: Die Dinger waren nie wirklich schwarz, sonderm immer "hellschwarz" oder "dunkelgrau".
Ist das bei den Maxxisreifen imemr so?

Also meine Minion DH 2.5 sind richtig schön schwarz (nur 'n bisschen Talkum drauf, da sie noch neu sind) und den orangenen Streifen habe sie auch (hab auch noch nie welche ohne gesehn :confused: )...
 
Schwarz sind meine nur, wenn sie nass sind. Ich finde es richtig hässlich, wenn man schöne schwarze Felgen hat und drauf irgendwas gräuliches...
 
Publikumsliebli schrieb:
Ich habe auch mal jemanden gesehen, der seine Bling Blings ohne den orangen Streifen hatte, die Maxxis Reifen normalerweise haben. Hat jemand ne Ahnung, wo ich die so bekomme?

Es haben nur die 60er Reifen den orangenen Streifen auf der Seite. Die Competition Mischungen ST,SR,80 haben keinen or. Streifen
 
Zurück
Oben Unten