ToppaHarley
Heb' nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker.
Na dann hoffen wir mal auf ein baldiges WiedersehenKurzes Update: Gabel ist eingeschickt zu Cosmic. Schauen wir mal.
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Na dann hoffen wir mal auf ein baldiges WiedersehenKurzes Update: Gabel ist eingeschickt zu Cosmic. Schauen wir mal.
HI Raesfeld...willst nicht mal ein Video vom kleinen Service und großen Service der CR55 reinstellen? Da gibts nämlich noch nichts
Super. Jetzt sollte ich nur noch wissen, ob bei der 55cr die 20-25ml in die Luftkammer wie bei der 350 auch stimmen?Tach,
ich sabbel hier mal kurz dazwischen. Wenn die 55 CR und die 350 NCR auf der Luftseite ähnlich sind, hilft evtl dieses Video. Die Bilder lassen eine Ähnlichkeit zumindest vermuten.
Ist die erste Marzocchi. Gemacht hab ich nichts...vielleicht ist das der Fehler.
Naja, sei es drum. Würde gerne die komplette Luftkammer warten, weil die Seite sah ja richtig kacke aus. Wenn ich den Seegerring entferne, geh ich davon aus, dass ich die ganze Einheit raus bekomm? Muss das dann nur gefettet werden? Oder muss Öl (Menge?) rein?
Innen sieht es alles andere als gut aus .
Dieses Aussehen kenne ich von meiner RockShox (2006) nach mehreren durchgefahrenen Wintern (viel Straße mit Salz ) ohne Service. Das hat zwar den weiteren Verschleiß erhöht, aber die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt. Eine Generalreinigung und Ersatz aller Dichtungen und O-Ringe war allerdings angebracht.Was zur Hölle hast du mit der Gabel getan?
Was war da drin? Zement?
Ist die erste Marzocchi. Gemacht hab ich nichts...vielleicht ist das der Fehler.
Naja, sei es drum. Würde gerne die komplette Luftkammer warten, weil die Seite sah ja richtig kacke aus. Wenn ich den Seegerring entferne, geh ich davon aus, dass ich die ganze Einheit raus bekomm? Muss das dann nur gefettet werden? Oder muss Öl (Menge?) rein?