D
Deleted 8566
Guest
Öl in der Luftkammer ist bei Fox zb wohl bekannt.
Die goldene Beschichtung kann eventuell etwas schwierig auszutragen sein, darum nur mehr bei der NCR?
Bei der 350 ist es halt wie bei allen Marzocchis. 200 g Mehrgewicht sind 200 g, die sich erst mal wo anders kompensieren müssen.
Ich plane gerade langfristig den Aufbau eines neuen AM Bikes. Interessant sind sie ja alle, also 36, Pike, Mattoc, 350 und 35, aber die 36 und 35 fallen schon mal wegen des Preises weg, die Pike ist eher auf der soften Seite, bleiben halt Mattoc und 350 über. Ich hoffe, dass Marzocchi ebenso wartungsfreundlich wie die Pike oder Mattoc sein wird.
Die goldene Beschichtung kann eventuell etwas schwierig auszutragen sein, darum nur mehr bei der NCR?
Bei der 350 ist es halt wie bei allen Marzocchis. 200 g Mehrgewicht sind 200 g, die sich erst mal wo anders kompensieren müssen.
Ich plane gerade langfristig den Aufbau eines neuen AM Bikes. Interessant sind sie ja alle, also 36, Pike, Mattoc, 350 und 35, aber die 36 und 35 fallen schon mal wegen des Preises weg, die Pike ist eher auf der soften Seite, bleiben halt Mattoc und 350 über. Ich hoffe, dass Marzocchi ebenso wartungsfreundlich wie die Pike oder Mattoc sein wird.