Symion
dz-suspension.de
Glaube nicht das da ein Highspeedshimstack existiert. Die 2014er 55 CR hat keinen und ist auch die DBC Kartusche. Das ist nur ein simples Nadelventil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raesfeld, danke fur photos,
Wir haben auch einige Probleme mit ansprechverhalten des 2014 55 CR und unsere importeur (Slowenien) sagt das grund ist luft kammer, insbesondere luft Dichtung, deshalb wechseln sie diese original Dichtung mit einem der besser lauft. Performance des Gabel nach service war wesentlich besser aber nach einer zeit es war wieder schlechter (vielleicht schmierol war weg). OK, nicht so schlecht als mit originaldichtung aber es ist merkbar. zB beim bremsen fuhlt man eine losbrechmoment bevor die Gabel eintaucht.
Wir haben nochmals mit importeur gesprochen und sie sagen das sie konnen nichts tun und das ansprechen des Marzocchi Air gabel ist einfach "etwas schlechter" als ihre Coil Gabel... ?!
Jetzt denke ich uber einen upgrade auf coil + air preload aus dem 55R: http://marzocchi.ru/resources/forks/PDF/PDF2014/MY201455R.pdf
Fals diese Teile nicht so teuer sind werde ich kaufen.
Hallo mtic,
Ein kleiner Vorschlag: die 350 CR sind ebenso Luftgabeln. Ehrlich gesagt merkt man bei denen keinerlei Losbrechmoment. Sie fühlen sich an wie Gabeln mit einer Stahlfeder. Eine weitere Option wäre natürlich auf eine 350 zu wechseln und diese anstatt mit 27.5" mit 26" Laufrad zu fahren. Der Gedanke ist natürlich höchstwahrscheinlich etwas teurer... allerdings hast du damit keine Probleme beim Umbau, weiterhin ein geringeres Gewicht und wieder neue Garantie.
Viele Grüße
Ob die Technik zu 100 % die gleiche ist weiss ich leider nicht. Viel unterscheiden sollte sich da nicht wenn auch eine DBC Kartusche zum Einsatz kommtHm, das ist interessant, weil innen technik ist, glaube ich, gleich? Oder ist im 350 eine erneuerte luft kammer system? Allerdings ist wecshel auf 350 leider zu teuer.
Top! Bei mir wird heute meine neue 888 CR eingeweiht. Ist wohl die Offenbarung im Gegensatz zur progressiven BoxxerSo heute erste Test fährt mit der 350 ncr...dann ab in den Wald hoffe das Wetter hält...kleiner Bericht folgt heute oder morgen.
Was kann ich tun um die Gabel progressiver zu bekommen, oder weiß zufällig jemand ob man die cr Kartusche auch in die 55r einbauen kann und ob das überhaupt Sinn macht?
Raesfeld, danke fur photos,
Wir haben auch einige Probleme mit ansprechverhalten des 2014 55 CR und unsere importeur (Slowenien) sagt das grund ist luft kammer, insbesondere luft Dichtung, deshalb wechseln sie diese original Dichtung mit einem der besser lauft. Performance des Gabel nach service war wesentlich besser aber nach einer zeit es war wieder schlechter (vielleicht schmierol war weg). OK, nicht so schlecht als mit originaldichtung aber es ist merkbar. zB beim bremsen fuhlt man eine losbrechmoment bevor die Gabel eintaucht.
Wir haben nochmals mit importeur gesprochen und sie sagen das sie konnen nichts tun und das ansprechen des Marzocchi Air gabel ist einfach "etwas schlechter" als ihre Coil Gabel... ?!
Jetzt denke ich uber einen upgrade auf coil + air preload aus dem 55R: http://marzocchi.ru/resources/forks/PDF/PDF2014/MY201455R.pdf
Fals diese Teile nicht so teuer sind werde ich kaufen.
Was erwartest du dir von einem "speziellen" Coating?
Ist es besser, nur weil es vom Hersteller schön bunt gemacht wurde und einen tollen Marketingnamen bekommen hat?