Mangfall Trails

Allen auch von mir ein gutes neues :daumen:

hier die bilder von der neujahrstour:



extrem steile sachen waren auch dabei :lol:



VG
 
Boah, war das steil... Jaja, unser Käptn traut sich schon was!!!:anbet:

War doch ein perfekter Saisonbeginn!!!:D

Neujahrsgrüße,
Gerhard

@Lars - kannst mir die restlichen Bilder schicken?
 
Guten Morgen,

die Bildbeabeitung dauerte etwas länger. Yes, das war eine sehr schöne Tour, wenn auch nicht meine erste in 2008;) .

Auf jeden Fall gefallen mir die Mangfalltrails zusammen mit netten Leuten auch viel besser als meine sonst üblichen Solotouren in diesem Gebiet. Hier habe ich ein paar Impressionen zur Tour:




Käptn: Deine rote Jacke macht sich einfach gut im Winterwald:


und beim Zielsprint:





Gruss
Thomas
 
@Thory danke für die bilder und die führung ;) war super aber viel mehr hätte ich nicht mehr gebraucht, war froh als ich wieder am auto war und in die polster sinken durfte :cool:

@all bilder schick ich dann noch per mail............

VG
 
Hi,
fahrts ihr die Trails auch mal am Wochenende? Der Film und die Bilder machen richtig Lust darauf.
Unter der Woche geht es bei mir immer schlecht.
Von Rosenheim aus hab ich es net so weit da hin.
Gruß
Hallo,
das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin nach Oberaudorf gezogen und suche noch Leute die mir ein paar schöne Trails zeigen. :daumen:
 
Bin nachmittags wieder mal an der Mangfall und fahr gemütlich zum Lindl.
Ich brauch mal wieder Energie. Kosmisch wennst verstehst.:D
Will wer mitfahren:rolleyes:
 
War am Lindl, aber das Bänklein war besetzt:heul:
Kam mir dann etwas fehl am Platz vor und somit war nix mit Ernergie aufladen.
Aber die Mangfall präsentierte sich in einem hervoragendem Zustand wie schon lange nicht mehr.
Bin die beste Strecke westseitig gefahren und es war super.
Ostseitig ist der erste Zugang nach der Autobahnbrücke zur Mangfall runter von Reitern zerstört worden:mad:
Eine neue Schranke ist auch montiert am Ende des schärfsten Zuganges und konnte mich nur durch Vorbeifahren und und Absteigen retten

Konrad
 
Wenn nix schief geht werd ich am Sonntag an der Mangfall sein.
Mach sogar ein paar Bildchen und hoffe dass es einigermassen trocken ist.
Wenn wer mitkommen will ??
Konrad
 
Wenn nix schief geht werd ich am Sonntag an der Mangfall sein.
Mach sogar ein paar Bildchen und hoffe dass es einigermassen trocken ist.
Wenn wer mitkommen will ??
Konrad

Meinste das geht schon nach der Schneeschmelze? Habe doch mit meinem radl gerade den winterputz abgeschlossen:lol: . Kannst ja nochmal posten wann Du fahren möchtest, vielleicht können wir uns da treffen?;)

Gruss
Thomas
 
Hallo Thomas,
nach mittag werd ich zu hause weg fahren und bin so halb eins in Grubmühle.
Von da fahr ich ostseitig aber wie genau weis ich noch nicht.
Je nach Tagesform und Lust - ist immer anders.
Sollte so 4 Std dauern. Kann auch in Kreuzstrasse abfahren wenn du mit kommen willst.
Konrad
 
Hallo Thomas,
nach mittag werd ich zu hause weg fahren und bin so halb eins in Grubmühle.
Von da fahr ich ostseitig aber wie genau weis ich noch nicht.
Je nach Tagesform und Lust - ist immer anders.
Sollte so 4 Std dauern. Kann auch in Kreuzstrasse abfahren wenn du mit kommen willst.
Konrad

Hei Konrad,
ich war heute mit dem Rennrad mal da in der Gegend und so ein Blick vom sicheren Asphalt aus sagte mir, das das eine ganz schöne schlammschlacht werden würde. Da warte ich lieber noch ein paar tage bis es ein wenig abtrocknet. Nach meiner erfahrung kommt jetzt eh die beste Zeit für die Mangfalltrails.:daumen:
 
Hallo,
war heute früh 2 Stunden an der Mangfall unterwegs. Die Verhältnisse sind ganz passabel, Wetter war warm. Vor dem nächsten großen Regen sollte die Gelegenheit nutzen. Nur so ein tip.

Gruss
 
Sehr schöne Ecke da :daumen: und danke für die Führung, war danach allerdings fix und fertig :D

Schwimmsattel hinten hatte tatsächlich ne gebrochene Führung, hab nen neuen Sattelhalter bestellen müssen. Dann gern wieder, noch ists ja trocken.

Gruß, alex
 
Zurück
Oben Unten