Mamas in und um Bamberg mit MTB gesucht:-)

Stimmt...jetzt wo dus sagst...

Bier=>weibliche Hormone=>Mama's in und um Bamberg:) wuerd mal sagen damit schließt sich der Kreis.Bin naechste Woche Skifahren,aber danach sollten wir das mit dem Apres Bike mal machen:)Bin zwar noch auf alkfrei wegen dem stillen,aber Spass haben kann ich trotzdem:)
 
So bin wieder zurück vom Skifahren..dafür ohne Handy (ist kaputt) und ohne Laptop (da funktioniert Windows nicht)...fühle mich dadurch irgendwie ein paar Jahre zurück versetzt..also quasie back to the 80s :p
Wie schaut's denn aus mit Termin? Hätte morgen den ganzen Tag Zeit und nächste Woche ab Mittwoch Abend.
 
Morgen ist eher schlecht, nächste Woche ab Mittwoch hört sich doch gut an, :daumen: mal abwarten was die anderen so schreiben :)
 
Oh, hab grad festgestellt, dass ich Mittwoch Abend doch schon nen Termin habe. Also schlage ich mal Donnerstag vor...:D
 
Also gut Donnerstag 20:00 wo, sehn wir mal, ich warte auf Vorschläge ;)

Der Kleine weigert sich momentan hartnäckig irgendein Fläschchen anzunehmen. Daher wäre ich eher für 19:30 Uhr,dann nehm ich den Kleinen mit. Oder halt erst 21:00 Uhr, dann kann ich nach dem Stillen los...Alles ein wenig kompizierter...
:bier:
 
Ja gell..hätte auch nicht gedacht, dass es so amüsant werden würde:D Wie schaut's denn jetzt mit Donnerstag aus? Freitag und Samstag hab ich schon Termine da klappt es nicht. Ansonsten müssten wir es auf nächste Woche verlegen...:confused:
 
Zurück
Oben Unten