Magura Marta SL Red

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Registriert
16. Juni 2003
Reaktionspunkte
18
Ort
da, wo es schön ist.
hallo leute,

da man an den specialized bikes 2007 mal öfter die rote magura marta sl sieht, wollte ich mal fragen, ob und wo man die auch in deutschland kaufen kann...

die passt nämlich auch ganz gut an mein rad...:D

auf der amerikanischen homepage von magura ist sie ja ganz offiziell aufgeführt, auf der deutschen gibbet nur die normale sl und die in gold...

weiss einer was genaueres?
 
warum so ein dreck, die deutschen kunden werden sinnlos benachteiligt in meinen augen.

obwohl die nachfrage sicherlich nicht klein ist.

kann das nicht verstehen...
 
Ich denke, Specialized wollte die Bremse in rot als Alleinstellungsmerkmal und hat sich als Großabnehmer für eine gewisse Zeit die Option darauf gesichert.
 
Hallo!

marta_sl.jpg


Hat schon wer eine rote Marta SL in USA (od. sonst wo) gekauft??
Wenn ja wo genau, zu welchem Preis, ....??

Ich würde gerne eine an diesem Bike (mit Rohloff) verbauen um wieder ein schönes MTB Hardtail zu haben.

Danke
Varadero
 
Hallo!

marta_sl.jpg


Hat schon wer eine rote Marta SL in USA (od. sonst wo) gekauft??
Wenn ja wo genau, zu welchem Preis, ....??

Ich würde gerne eine an diesem Bike (mit Rohloff) verbauen um wieder ein schönes MTB Hardtail zu haben.

Danke
Varadero

Ist das überhaupt eine Disc fähige Rohloff :confused:

Die Vorderradnabe ist es jedenfalls nicht.

Da ich oft in den USA bin(geschäftlich) und dann auch gerne auch nochmal ne Runde fahre :D hab ich schon ein paar Leute gesehen, kann dir aber nicht mehr sagen obs Speci Bikes waren oder andere(also die Bremse gekauft).
 
Ist das überhaupt eine Disc fähige Rohloff :confused:
Die Vorderradnabe ist es jedenfalls nicht.
Hallo bocki!

Du brauchst eine neue Brille!! ;)
Hinten ist, nein ich muß sagen war, eine Shimano Inter-8 Nabe und vorne ein Shimano Nabendynamo in meinen Cannondale Rahmen eingebaut!
Bis auf den Vorbau habe ich alles in einen neuen Billigrahmen umgebaut und das Cannondale soll über den Winter mit Rohloff und eben Marta neu, wieder als MTB Hardtail aufgebaut werden.

Varadero
 
Hallo bocki!

Du brauchst eine neue Brille!! ;)
Hinten ist, nein ich muß sagen war, eine Shimano Inter-8 Nabe und vorne ein Shimano Nabendynamo in meinen Cannondale Rahmen eingebaut!
Bis auf den Vorbau habe ich alles in einen neuen Billigrahmen umgebaut und das Cannondale soll über den Winter mit Rohloff und eben Marta neu, wieder als MTB Hardtail aufgebaut werden.

Varadero

Danke das du mich aufgeklärt hast und ich nicht dumm sterben muss ;) :lol:
 
die Farbe ist der Wahnsinn!
(und das ist wohl auch auf den mit Blitz entstandenen schlechten Fotos von gestern Abend zu sehen!):





Varadero
 
Für den deutschen Markt soll es glaube ich die Bremse ab nächstem Jahr auch in rot zu kaufen geben.

Wenn ich das in den aktuellen News auf der "Heimseite der Schwaben" richtig gelesen habe, gibt's
die rote Marta wohl schon nächsten Monat für den interessierten dt. Endkunden! :D Guckst Du hier!

Gruesse
Luzi
 
Zurück
Oben Unten