Der Airbag ist sicherheitsrelevant, deswegen hinkt mein Vergleich da natürlich. Wenn ich die Lampe hätte, würde ich sie nach dem ersten
unprovozierten Auftreten des Blinkmodus zurück an Lupine schicken, bzw würde ich noch ein paar Monate warten um sicher zu gehen dass die neue Lampe dann korrekt debuggt ist (und ich nicht gffs eine neue Lampe mit gleichem Problem bekomme)
Ich verstehe auch, dass
@quaelnix und
@Piotre22 nach der WischiWaschi Antwort von Lupine die Lampenköpfe bisher nicht zurrückgeschickt haben. Ich gehe da aber nach dem Motto vor: Der Servicemitarbeiter, der die Reklamationen bearbeitet, hat höchstwahrscheinlich die Mail nicht geschrieben und wird mir den Lampenkopf schon tauschen, da Lupine auf Kundenzufriedenheit bedacht ist. Der Versuch wäre mir 6€ für die Paketmarke wert, der Service ist fix und sehr kundenorientiert, den hab ich schon drei Mail nutzen müssen.
Mich haben die Berichte hier aber von meinem Kaufreflex befreit. In Kombination mit dem Lesen von ein paar Lampentests und den Ausleuchtungsbildern bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass die Lampe aufgrund des Leuchtbild nichts für meinen angedachten Einsatzzweck ist. Ich hab mir jetzt ne gebrauchte SL AX geholt,
befestige die mit zwei Schnellspannern und hoffe dass dadurch die lausigen Alufeingewinde im Gehäuse nicht ausnudeln.