Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt im Netz Anbieter für sowas, meistens Privatpersonen, die halt einen 3D-Drucker zuhause haben und dann für relativ kleines Geld sowas machen.Habe keinen 3-D Drucker. Kann mir die einer drucken und ich entlohne was für die Unkosten?![]()
Hast du Abs oder Pla drucken lassen?Hier das Ergebnis.
Top. Die kommerziellen GoPro Halterungen haben keine Kabelführung wie der orig. Halter (rechts).
Dieser hier schon
Anhang anzeigen 1391582
Anhang anzeigen 1391581
Kommt das auf den Lenker oder den Helm?Der Double-Mount ist fertig, nun heisst es nur noch auf den akku warten...
Anhang anzeigen 1403116
Anhang anzeigen 1403117
Anhang anzeigen 1403115
Aber dann ist der Akku doch schon konfektioniert bis zum Stecker? Da brauchst Du bloß noch ein Stoff-Täschlein oder so. Die hier von Dir gesuchte Akku Case Halter sind für einzelne Akkus zum rein legen, da passt der Enerprof nicht rein bzw. das macht keinen Sinn.Akku und Ladegerät von Enerprof
Davon habe ich zwei seit 3 Jahren in Gebrauch mit meinen Magicshine Lampen. Funktionieren gut, keine Kontaktprobleme auch bei Sprüngen, bislang auch auf wilden Touren in den Alpen mit sehr viel Regen/Matsch waren die Akkus immer trocken, qualitativ sind die ok. Man muss nur den Deckel ab machen wenn man die Akkus mal nicht benutzt weil die Elektronik im Deckel Strom zieht. Eine Begrenzungselektronik (Unterspannung / Tiefentladen) hat das Teil nicht. Laden muss man extern was aber klar sein dürfte.Hallo zusammen,
ich habe mir die hier empfohlene Kombi zugelegt:
Lampe von Kaidomain
Akku und Ladegerät von Enerprof
Bei der Suche nach einem anständigen, wasserdichten Halter für den Akku bin ich auf das hier gestoßen:
TrustFire EB01/EB02/EB03 8.4V Fahrrad Akku Aufbewahrungsbox Mobile Power Bank Akkupack Box 18650 26650 Batterie Akku Case Halter wasserdicht mit DC/USB-Schnittstelle für Fahrradlichter Fahrradlampe https://www.amazon.de/dp/B07P8XFMQX/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_G12R4S4FVP766BJ94QNA
Das hätte den Charm, dass ich noch einige 18650er rumliegen habe und außerdem kann man noch das Handy laden.
Was haltet ihr davon?
LG Lukas
Auf der Strasse mit so einem illegalen rundumstrahlenden Blender?Auf der Radtrasse leuchtet sie mir aber zu wenig nach vorne.
Es ist kein offizieller Radweg, eher sowas wie ne ausgebaute Waldautobahn mit neuen Zufahrtswegen und einzelstücken aus "Asphalt" und sehr gutem Gravel, die aber komplett weg ist von der Strasse. Ich habe auch eine Stvo Lampe dabei für die Straße (muss nur 5% Straße fahren wenn überhaupt) mal abgesehen davon das die nicht weniger blendet.Auf der Strasse mit so einem illegalen rundumstrahlenden Blender?
Da wäre was StVZO-mäßiges mit Hell-Dunkel-Begrenzung nach oben aber besser.
Naja, ich glaube nicht, daß sich die meisten Autofahrer von StVZO-Lampen geblendet fühlen, da diese Dinger eine deutlich sichtbare Hell-Dunkel-Obergrenze haben.Ich denke zum Teil ist das der Lichthöhe geschuldet, dass würde zb erklären warum Autofahrer sich trotzdem von jedem Stvzo Licht geblendet fühlen.
Diesen Fehler erlebe ich hier in der Stadt am häufigsten, die Lampen leuchten einfach komplett nach oben. So ist dann der Weg nicht mehr ausgeleuchtet, stattdessen werden alle geblendet. Selbst einfache Beleuchtungen sind heute ja ziemlich hell.Auf der anderen Seite gibt's sicherlich auch ein paar Spezies, die sich einfach keinen Gedanken drum machen, ihre StVZO-Lampen richtig einzustellen.
Das höre/lese ich aber immer wieder von Radfahrern mit StVZO Lampen und Problemen mit Autofahrern. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Lupine nicht Blenden soll.Naja, ich glaube nicht, daß sich die meisten Autofahrer von StVZO-Lampen geblendet fühlen, da diese Dinger eine deutlich sichtbare Hell-Dunkel-Obergrenze haben.