D
Deleted 529049
Guest
Hallo,
welchen könnt ihr bitte empfehlen, der möglichst genau ist?
Danke.
Gruß
Danke.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5x Aufsetzten = ca. 1 PSIHabe auch den Topeak. Wie genau der ist kann ich nicht sagen aber die Ergebnisse sind auf jeden Fall ohne Abweichung (außer natürlich dem leichten Luftverluft beim auf und absetzen) reproduzierbar.
... habe ich auch meine SKS Standpumpe mit Manometer kalibriert und weiss nun dass die Anzeige 0.2 bar zuviel anzeigt.
Den hier:? genauer geht´s kaum. Um das Beste: Davon hast Du bereits 2 Stück.Hallo,
Danke.
Gruß
Für "genaue" Messungen nimmt man auch psi und nicht Bar.Topeak hat nur 0,1 Bar abstufung. Zu ungenau
Meine Erfahrung:
Ansonsten
Das ist gar nicht so abwegig.Den hier:? genauer geht´s kaum. Um das Beste: Davon hast Du bereits 2 Stück.![]()
Ich auch nicht. Aber das macht ja auch nichts, damit fährt man ja auch nicht im Gelände, jedenfalls nicht, wenn man schlau ist.Was ich überhaupt nicht kann, sind Drücke über 2,5 bar - das kann dann 2,5 oder 4 sein, je nach Tagesform![]()
ist psi jetzt genauer als Bar?das ist doch totaler Käse. Ob man jetzt 1.75 oder 1.8 bar im reifen hat, ist für uns doch scheißegal. wenn man es etwas genauer nehmen will, sollte man eh in psi statt bar messen.
nutze ich ebenfalls und bisher sehr zufrieden.Empfehle den SKS Airchecker 2, der kann Luft ablassen und Echtzeitmessung.
Geeicht sind die alle nicht, was ja am MTB kein Problem darstellt. Man misst immer mit dem selben Gerät und nimmt halt seinen abgelesenen Wert als Referenz.
Der ist recht genau, vor allem im Echtzeitmodus. Hat aber nur der Airchecker 2.
Und er ist in der schönen Verpackung gut aufgehoben.
Der Schwalbe Airmax ist weniger genau, zumindest mein Exemplar.
Wenn man mehrere Messversuche am selben Reifen macht, zeigt der jedes Mal was anderes an. Aber schon im 0,1...0,2bar.
Vielleicht ist das nur bei meinem Examplar so? Kann auch am Anschluss liegen
Problem ist, dass der die Zeit vorgibt - der piept und man kann ablesen.
Beim Luftablassen mit mehreren Messungen nervt mich das immer ein wenig.
ok, in dem fall schon.In diesem Falle natürlich. Da der smartgauge nur eine nachkommastelle bei bar anzeigt und psi in ganzen zahlen eine feinere Abstufung ermöglicht