LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Hi Björn,

ohne die Gabeldiskussion hier aufleben zu lassen, wie bist du mit der Thor zufrieden?
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Pike gegen die Thor zu tauschen.....

Viele Grüße

Gerd

Hi,

Weil's off topic ist will ich's kurz machen: Ja! :) Sehr gutes sensibles Ansprechverhalten mit "Magic Carpet Feeling", leicht und bis jetzt hält sie auch (fahre sie aber auch erst seit etwa Mitte Februar).

Gruss Björn
 
@evil-bjoern : Spitzen Bilder :daumen: ! Interessante Lokations und tolle Umsetzung!



Gestern bei schönstem Frühlingswetter im Gespensterwald (NRW, nah an der holländischen Grenze) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Pics mal wieder :daumen:

Gestern Abend im Wald hab ich auch mal die geniale Frühlingsstimmung festgehalten, ähnlich wie Du, Mighty.
(Ich hoffe der Liteville-Schatten in the Middle zählt überhaupt :) )

 
Inspiriert von meinen Vorpostern habe ich heute auch mal die aufblühende Natur bewundert!

Ich sag nur: "Welcome to the Jungle!" ;)

Grüsse Björn



 
Zuletzt bearbeitet:
LVintheMiddle.jpg
 
Ja, ich kann ihn auch nicht wirklich erkennen ... den besonderen Moment ... landschaftlich wie architektonisch auch nicht so der Bringer! Es scheint fast so als wird das Bild dem Grundgedanken des Threads nicht ganz gerecht! ;)
 
Ihr seid vll ein paar Krümelkacker...Es gibt genug Bilder die hier nicht rein passen und auf einmal wird rabatz gem8???:confused::spinner:Ih nehmt das ja ganz schön ernst.


kann halt nicht jeder HDR-Bilder machen...
 
RaceFace67 hat mich nun so weit gebracht - ich denke es ist so weit - einfach für Geniesser - ohne Anspruch - wenig Worte - Träumereien in Bildern - unser LiteVille im Mittelpunkt:

Es heht nicht (nur) um Action ...
Es geht nicht (nur) um Technik ...
Es geht (nur) um die schönen Augenblicke ...

... mit einem bike das einfach nur schöne Augenblicke verspricht :love:

Sorry, kann ich auf deinem Pic nicht im geringsten erkennen. Hat auch nix mit Ernst nehmen oder HDR zu tun, einfach Thema verfehlt...
Also nicht gleich den :spinner: zeigen sondern raus gehn und besseres Bild machen :daumen:
 
2005-frisch erworben!!!










2009-vorübergehend in den Ruhestand geschickt.


Die ganzen emotionalen Erlebnisse die ich damit hatte lassen sich garnicht auf Photos bannen.
In diesem Sinne @DaMatta,lasse Dich von diesen Möchtegern Photohelden nicht unterkriegen!!!
Nichts geht über fahren!!!:daumen:

axl:winken: Liteviller der 1.Stunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check nicht ganz was "nichts geht über fahren" mit dem Inhalt dieses Freds zu tun hat...
wo es eigentlich nur ein paar nette Bilder zum anschaun geben sollte...

Für jedes x-beliebige andere Bild gibt es doch genug Fredalternativen womit dann alle glücklich wären?

Aber hey, solange man erstmal was von "Möchtegern Photohelden" rausposaunt, uiui du bist schon nen ganz starker :lol:
 
Ich check nicht ganz was "nichts geht über fahren" mit dem Inhalt dieses Freds zu tun hat...
wo es eigentlich nur ein paar nette Bilder zum anschaun geben sollte...

Für jedes x-beliebige andere Bild gibt es doch genug Fredalternativen womit dann alle glücklich wären?

Aber hey, solange man erstmal was von "Möchtegern Photohelden" rausposaunt, uiui du bist schon nen ganz starker :lol:

Eben,Du hast nichts verstanden!!!;)

axl:winken:
 
Sorry, kann ich auf deinem Pic nicht im geringsten erkennen. Hat auch nix mit Ernst nehmen oder HDR zu tun, einfach Thema verfehlt...
Also nicht gleich den :spinner: zeigen sondern raus gehn und besseres Bild machen :daumen:

Offtopic:
Während Du in diesem Posting den Oberlehrer heraus hängen lässt,habe ich mir die Mühe gemacht und Deine Fotos hier vergeblich gesucht!!!
Darum haben Deine Worte für mich kein Gewicht.Ich mag es nicht wenn Eunuchen Sex erklären wollen.
Offtopic Ende.

axl:winken:
 
Schonmal dran gedacht dass ich eben kein "themenbezogenes" Foto habe und daher nur gern welche anschaue, anstatt was unpassendes beizutragen?
Um "coole" Sprüche :rolleyes: bist du ja nicht verlegen, da möchte sich aber jemand profilieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten