LiteVille in the Middle Gallerie ...

Wie wäre es, wenn du als verfechter dieses Threads einfach aufhörst zu posten... dachte, das ist ein Bilderthread :confused: ;)
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Jo, damit wir wieder auf topic-conforme Beiträge kommen, habe ich mal ein älteres Bild ausgekramt:
Letzten Herbst im Taunus..
ibc_camberg2009.jpg

Ganz schön gelb, gell..
 
genau, back2topic, schade, dass das in den meisten foren immer so ausatet, wenn mal kritik geäussert wird....
schönes bild adus - das gelb mit gelb kommt gut!
 
@ marco sc: ist das ein getarntes LV in the Middle Bild ;) Schöne Gegend :daumen: Hast du evtl. die NC-17 Sudpin III drauf? Zufrieden?
 
Schätzelein:love: heut morgen um kurz nach sieben auf der Hausrunde am Michaelsberg (Untergrombach). Auf dem Steinpodest kann man alle Sehenswürdigkeiten in den verschiedenen Himmelrichtungen finden. Komisch, nur das Liteville fand ich nicht:lol::D

009.JPG


Sorry, die iphone Kamera ist halt grottenschlecht!:mad:
 
Gestern in der Pfalz nähe Annweiler am Föhrlenberg
Liteville Pfalz.jpg
 

Anhänge

  • Lieville Pfalz.jpg
    Lieville Pfalz.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
bei strahlendem Sonnenschein auf der ich warte aufs 901 back to the Wurzeln Tour mit 115 / 130 mm Federweg :p




und noch eins



war auch mal wieder schön
 
und von mir auch mal wieder eins - kybfelsen bei freiburg - im hintergrund die voguesen und rechts leicht hinter den bäumen ist (nicht sichtbar) der kaiserstuhl

 
@Kompostman
schönes "in the Middle" :)

@RaceFace67
mal wieder ein tolles Panorama - klasse :daumen:

Grüße
zeroconf
 
@ alex:

ich könnt mir das bild ewig angucken, so stell ich mir ein 901 vor, schlicht, mit soliden geilen teilen!
viel spass damit.
ich muss jetzt mal dafür anfangen zu sparen. echt geil das 901 !!!

gruß chris
 
@paradox

Ja, geht mir genau so. Das 901 sieht auf dem Bild richtig geil aus! Habenwill!!!

Ich warte aber erst noch die Eurobike ab, mal sehen was da beim 301 Mk8 kommt.
 
Zurück
Oben Unten