Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit 45 und mit ohne Tinder wird das Ding nicht schön … aber hab mein 301, bin happy und brauch nix Neues.Wisch einfach weiter. Generation tinder.
Genau. Kann auch nicht nachvollziehen warum man auf Biegen und Brechen an dem Heuschreckendesign festgehalten - und sich für die notwendigen Umlenkpunkte so verbogen hat.Wenn alles ausgereitzt ist geht Mann neue Wege.
Und du glaubst das (dein Geschmack) interessiert hier irgend jemanden ?Auch mit 45 und mit ohne Tinder wird das Ding nicht schön … aber hab mein 301, bin happy und brauch nix Neues.
Nicht die Bo(h)ne aber ich dräng ihn euch trotzdem auf und hey, immerhin bleibe ich LV treu!Und du glaubst das (dein Geschmack) interessiert hier irgend jemanden ?
https://joklieber.deSchade das Jo seine Firma verkauft hat.
OHHHHHH da lag ich wohl einer FALSCH MELDUNG auf.https://joklieber.de
!!!!
Syntace / Liteville 70% Pierer, 30% Jo Klieber also nur einen Mehrheitseigner ins Boot geholt.
Ja und?Er hat auch alle Patente behalten.
Was ist bei L&S wohl das essentielle, sicher nicht die Räder an sich. Stichwort X-12 und der 1 Euro für jeden verkauften Rahmen.Ja und?
Ja richtig.
Was ist an UDH falsch? Habe es zwar nicht, soll aber doch gut sein, oder habe ich da was verpasst?Ja richtig.
LV hat da wie so oft auf das falsche Pferd gesetzt.
Das wird mE nicht mehr.
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit...
Edit:Was ist an UDH falsch? Habe es zwar nicht, soll aber doch gut sein, oder habe ich da was verpasst?
Hallo zusammenNicht viel, nur das die Litevilles nicht udhready sind.
Je nach Gestaltung des Hinterbaus ist das nicht so einfach umzurüsten.Was haltet Ihr davon wäre doch sicher eine TOP Alternative(Bau deinen 301er Rahmen auf UDH um
Crossworx bietet das an. Ist auch nicht ganz günstig aber trotzdem nen super Service für den Kunden.Hallo zusammen
Als UDH erstmals in den Bike-Zeitschriften gezeigt wurde habe ich LIteville angeschrieben.
Ob es nicht möglich wäre nur die dafür notwendigen Sitzstreben anzubieten.
Nach gut 2 Wochen kam eine Rückantwort das Liteville so etwas nicht anbietet/ macht.
Habe darauf nicht mehr zurück geschrieben.
Aber gerade wenn Liteville so etwas für Ihre Kunden anbieten würde( Bau Dein Bike auf den NEUSTEN Schaltwerk-Standard um) würde das der Marke ungeahnte Werbung bringen.
Ob Mann KISS wirklich braucht !!!?????? aber einen günstigen Umbau auf neue Standard´s ohne gleich wieder einen neuen Rahmen kaufen zu müssen wäre nicht nur Kunden sondern auch Umwelt freundlicher.
Weniger Resursen/Energie verbrauch.
LITEVILLE for NATURE
Was haltet Ihr davon wäre doch sicher eine TOP Alternative(Bau deinen 301er Rahmen auf UDH um
lg Helmut
Ja schon aber wer wenn nicht Liteville kennen Ihre Rahmen in u.Auswendig!!!!????? und wissen was gemacht werden muss.Je nach Gestaltung des Hinterbaus ist das nicht so einfach umzurüsten.
Beim Kavenz hatte man Bestandskunde die Chance günstig umzurüsten, glaube 350€ für Tausch der Sitzstreben.
Bei Nicolai ist es ein komplett neuer Hinterbau, kostet glaube 1xxx€
Last dachte sie hätten einen UDHready Hinterbau ...
Hatte ja Liteville schon nach den ertsen Foto´s angeschrieben da ich so etwas für mein MK1 301 CE haben wollte.Ja schon aber wer wenn nicht Liteville kennen Ihre Rahmen in u.Auswendig!!!!????? und wissen was gemacht werden muss.
Es muss sowiso eine komplett neue Sitzstrebe gebaut werden wegen der Aufnahme.
Ach und Nicolai kannte seine Rahmen nicht und die Produzieren alles im Haus, müssen keine großen Stückzahlen auf Halde legen, wie es Liteville halt muss.Ja schon aber wer wenn nicht Liteville kennen Ihre Rahmen in u.Auswendig!!!!????? und wissen was gemacht werden muss.
Es muss sowiso eine komplett neue Sitzstrebe gebaut werden wegen der Aufnahme.
Das neue 301 CE hat ja UDH !!!!!Hatte ja Liteville schon nach den ertsen Foto´s angeschrieben da ich so etwas für mein MK1 301 CE haben wollte.
Da mein Bike mit SRAM aufgebaut ist. also nur Schaltwerk/Schalter und Kurbel/Kette getauscht werden.
Ah ok EBike habe ich nicht nach geschaut, die sollten die Schaltung eh wo anders haben quasi so das man keine Schaltauge brauchDas neue 301 CE hat ja UDH !!!!!
Wenn ich LITEVILLE wäre würde ich meine Kunden anschreiben und eine Umfrage starten wer u. wieviele auf UDH gerne umbauen würden. Eventuell mit dem Hinweiss( Model 301 MK13-15//H-3 MK3//301 CE Mk1).Ach und Nicolai kannte seine Rahmen nicht und die Produzieren alles im Haus, müssen keine großen Stückzahlen auf Halde legen, wie es Liteville halt muss.
Sorry mein FEHLER meinte das 301 CL nicht CEAh ok EBike habe ich nicht nach geschaut, die sollten die Schaltung eh wo anders haben quasi so das man keine Schaltauge brauch
Ich sage ja nicht das LV keine udhfähigen Bikes bauen kann.
Bei den BioBikes brauch es unter Umständen nicht nur neue Druck- vielleicht auch Kettenstreben.
Das wird an einem Bestandsrad nicht günstig zu tauschen sein.