Liteville Enduro Nachfolger.......303

Syntace / Liteville gehört zu
70% Pierer/ 30% Jo Klieber 5Jahre lang, dann werden die Karten neu gemischt

Pierer wollte von Anfang an Alles haben, Jo wollte 50/50. Daraufhin der Konzern aber mindestens die Mehrheit.

Wenn Jo etwas entscheiden will braucht er immer noch mindestens eine Stimme aus dem Pierer Konzern um die Mehrheit zu erlangen.Alleine kann er nichts mehr entscheiden.

Das heißt wenn es ein MK2 geben soll muss einer aus dem Gremium von Pierer dem Jo beistehen. Dann sind beide zusammen über 50%, dann gibt's ein MK2. Wenn die anderen 3 Geschäftsführer NEIN sagen, kann er sich drehen und wenden wie er will, dann gibt's kein Mk2

Er könnte aber dem Kind einen neuen Namen geben und es als Jo Klieber GmbH produzieren und vermarkten. Da fehlen ihm aber die Entwickler dazu. Die sind ja ez bei Pierer 🙂

Seine 2 Ingenieure tüfteln ja an KIS und noch was anderem ...

Die kleben unterschiedliche 3M VBH Bänder auf nen Rahmen und rubbeln es wieder ab um herauszufinden welches stärker klebt oder stanzen Löcher rein um die max Klebekraft zu erreichen 😁

Da hab ich ned schlecht gestaunt als ich das sah, so bringt man den Tag auch rum 😂

Bohhhhhh,
wenn man das alles liest, muss ich anfangen für meine Bikes das Ersatzteilelager auffüllen 😬
 

Anzeige

Re: Liteville Enduro Nachfolger.......303
Zurück
Oben Unten