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BTT:
... Wahrscheinlich verkaufte es sich nicht gut genug.
Die Nachfrage nach Bikes ohne Motor sinkt zunehmend, Ebikes gehen weg wie warme Semmeln.
dürfte wohl stimmen. seht euch mal um im eigenen umfeld. so wie es aussieht wirds in 10 jahren nur mehr zwei arten von mtbs geben. die mit e-antrieb und welche für den bikepark (also zum runterrollen). die gruppe derjeniger die bluthydraulisch rauftritt wird marketingtechnische irrelevant werden. also .... zuschlagen ;-)
180mm gibt es eigentlich nicht, ausser man reduziert 12mm mit den Spacern. Beim L sind es normalerweise 192mm.Fahre wegen der Option auf 29 ein L obwohl ich eigentlich M Kandidat bin.
Dass ich bei der 8Pins nur 180mm Verstellbereich habe hat mich noch nicht wirklich gestört.
Ca. 180 mm... hab es nicht exakt gemessen!180mm gibt es eigentlich nicht, ausser man reduziert 12mm mit den Spacern. Beim L sind es normalerweise 192mm.
MST hat davon abgeraten.Fährt jemand hier den RS SuperDeluxe mit MegNeg Upgrade?
Wie fährt sich der MST getunte Dämpfer im Vergleich zum orginal?MST hat davon abgeraten.
Der Hinterbau wird noch mal viel lebendiger und auch noch ein gutes Stück sensibler, außerdem hatte ich vorher (nur) in recht harten Downhill-Passagen große Probleme mit dem Dämpfer, da er da stark zu stempeln begann und ich saftige Schläge auf die Pedale abbekam, das war wohl einfach zu viel für ihn. Nach dem Tuning kommt er auch damit (sogar scheinbar recht locker) zurecht... und was mich verblüfft ist, dass er gegenüber dem abgestimmten Coil in meinem letzten Bike kein bisschen schlechter arbeitet. Das Ergebnis wird dich sicher umhauen. Hätte im Zuge der Abstimmung auch gleich die MegNeg mit verbauen lassen, aber wie schon geschrieben... rät man bei MST für das 601 davon ab.Wie fährt sich der MST getunte Dämpfer im Vergleich zum orginal?