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Da muss ich mich nicht rumärgern mit dem Umwerfer
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Keiner bietet es vernünftig an? Fährst du nicht erst seit 2Jahren wieder Fahrrad? Was soll den an 2x11 nicht vernünftig sein? Ich fahre 1x11 momentan mit 32 Kettenblatt. Für eine Transalp würde ich ein 30iger verbauen und fertig. Habe am 101 von 2x10 auf 1x11 mit 36 Blatt gewechselt. Die 2x10 ist ans 301 meiner Frau gekommen und die ist ebenfalls begeistert. 3x10 oder 3x11 würde ich an kein Bike mehr schrauben. Deine jetzige Schaltung passt aber bis auf den Umwerfer ans Mk12. Warum schraubst du die nicht einfach um?
hier:
Und es bietet keiner ein Set an in 2 mal 11 mit dem hier gewünschten Umwerfer!
Ist aber jetzt auch egal, neues Thema!
Und bitte! Wie kommst du auf den schmalen Grad das ich erst 2 Jahre fahre?
Und ich habe nie gesagt das 2 mal 11 umvernüftig wäre!
Sondern das ich, nur ich, kein vernünftiges Angebot gefunden habe und ja, wenn ich Sage eine Option für mich, meine ich das es etwas für mich wäre.
Also ruhig Blut und lesen!
Danke! Option 1 wäre doch schon was. Wie gesagt, erstmal den Rahmen und dann das alte und später vielleicht das neue oder doch schon vorher aber lieber mitten drin, oder doch lieber...hier:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...l-Gruppe-11-x-2-fach-ohne-Bremsen--32008.html
oder hier
http://r2-bike.com/SHIMANO-XTR-Komplettgruppe-M9000-Trail-2-fach-ab-1890g
Ab Lager
für mein Geschmack wäre halt 24/34, 26/36 oder 28/38 nicht so toll.
Alternativ kannst du die SRAM 11fach Kassette/Freilauf mit einer XTR 11fach Schaltung kombinieren. Gibt hier schon Benutzer, die so fahren.
Mir persönlich gefallen die Schaltsprünge der SRAM Kassette gar nicht - ist aber sicher Geschmacksache. Bergrauf und Berußter kommt man auch mit einem 3-Gang Rad
Danke! Option 1 wäre doch schon was. Wie gesagt, erstmal den Rahmen und dann das alte und später vielleicht das neue oder doch schon vorher aber lieber mitten drin, oder doch lieber...
ich würde mit dem Teilkauf warten. Der Straßenpreis der XTR geht im Laufe der nächsten Monate mit Sicherheit noch runter. Lieferzeit ist jetzt schon gering.Danke! Option 1 wäre doch schon was. Wie gesagt, erstmal den Rahmen und dann das alte und später vielleicht das neue oder doch schon vorher aber lieber mitten drin, oder doch lieber...
Mach weiter, bitte!
Nein nicht ganz.Will ja auch nicht lästern. Aber wäre nicht das erstmal, wenn sich die Auslieferung "etwas" verzögert.
Aber mal was anderes. Norman - Du bist doch Lackierer, oder?
Wie gut würde sich denn so eine "Sprühlackfolie" für einen Rahmen eignen?
Auf Auto und Motorradfelgen habe ich die schon gesehen. Aber keine Ahnung wie robust die ist
Mach weiter, bitte!
Kann es sein das du erst seit 2 Tagen fährst
Was ist mit Folie?danke - meine Frau hat ein schwarzes 301. Da haben wir mal vor einiger Zeit Muster ins Eloxal lasen lassen, so wie es LV ja auch macht. Da werden die Farbpigmente "verdampft".
Jetzt denke ich drüber nach mittels Schablone und Sprühlack an meinem Rahmen ein paar farbige Elemente aufzubringen. Sprühlack deswegen, weil man halt recht Schnell das ganze runterbekommt und je nach Lust und Laune was neues "zaubern" kann.
Dachte, daß man Defektstellen überpinseln kann.
Warum bestelle ich jetzt schon vieles?
Beispiel:
Pike 27,5 für unter 550€ gewesen, jetzt noch hör gerade für unter 600€ bekommen und fest steht sie wird teurer!
Bei h und s, bike Comp. Waren sie mal unter 600 jetzt fast 680!
Die Preise steigen für die Teile, Doller und so...
Von daher kann der Rahmen gerne heute schon kommen! Tut er es aber erst im Juni, Juli oder... Kann ich es nicht ändern aber schauen das ich günstig an Teile komme.