Light-Trail / Downcountry Reifen

Hat Jemand einen Vergleich zwischen Wicked Will Super Ground SpeedGrip und Kenda Regolith Pro SCT am Hinterrad?
Wie sind die im Unterschied beim Rollen und Traktion auf Schotter, sowie Grip auf dem Trail und Pannenschutz bei Spitzen Steinen?

Hat Jemand einen Vergleich zwischen Wicked Will Super Ground SpeedGrip und Kenda Regolith Pro SCT am Hinterrad?
Wie sind die im Unterschied beim Rollen und Traktion auf Schotter, sowie Grip auf dem Trail und Pannenschutz bei Spitzen Steinen?
Ja, hatte beide am HR. WW rollt deutlich besser, Grip ähnlich, Pannenschutz hatte ich bei beiden keine Probleme.

J2no.gif

Kann mir Jemand sagen, wie Wolfpack Race, Cross und Fast Trak T7 am VR, vom Grip auf nassen Trails und Rollwiederstand auf Schotter sind?

Ja, den Wicked Will finde ich auch super 👍🏻 Und der hält ja bei mir sogar die Breite. Gäbe es den als Soft, würde ich ihn vorne und hinten fahre. Vorne in soft, hinter in Speedgrip.
Ja, der Wicked Will in Supertrail (oder zur Not auch Superground) und Addix Soft fehlt mir auch im Sortiment der Schwalben.

Zurück