Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ans Dreadnought Deep Space 9Lewis Disc Brakes LH4 Nebula color.
Geht's noch geiler?
Definitiv immer!
Link zum Video https://www.facebook.com/100006424863416/videos/782024873707968/
Anhang anzeigen 1850034
Habe am 22.12 ne LHT Ultimate bestellt. Laut Info kommen die Bremsen nächste Woche und gehen dann raus. Diese Info gab es aber auch schon die Woche zuvorBlöde Frage nebenher: hat schon jemand bei telemetrie24 eine Bremse bestellt und erhalten?
Wenn ja, wann und wann?
Hatte am 28.12. bestellt und wurde bisher auch so vertröstet.Habe am 22.12 ne LHT Ultimate bestellt. Laut Info kommen die Bremsen nächste Woche und gehen dann raus. Diese Info gab es aber auch schon die Woche zuvor
Galaxy?Hat jemand eine coole Idee für einen passenden Farbnamen?
Bei Nebula (Nebel) kann man sich nicht wirklich was drunter vorstellen.
Freu mich auf Eure Vorschläge.
Anhang anzeigen 1850841
Mein Reden!Galaxy
Wie wird so eine Optik eigentlich erreicht eloxal wird es ja keins sein. Ist das Wasser Transfer Druck?Hat jemand eine coole Idee für einen passenden Farbnamen?
Anhang anzeigen 1850841
Ich würde ja behaupten es sind mehrere Eloxalbäder notwendig und der Sattel wird an den anderen Stellen maskiert. Entweder mit einem lack der danach entfernt wird. Oder per PhotolithographieWie wird so eine Optik eigentlich erreicht eloxal wird es ja keins sein. Ist das Wasser Transfer Druck?
Und wie ist sowas mit der Haltbarkeit so ne Bremse wird dann doch recht warm.
Die Farben erinnern mich sofort an eine Lackierung von KLEIN. Nannte sich "Nightstorm":Hat jemand eine coole Idee für einen passenden Farbnamen?
Einhorn hatte ich auch, allerdings mit noch etwas anderemHat jemand eine coole Idee für einen passenden Farbnamen?
Anhang anzeigen 1850841
Doch, ist eloxal. Sehr aufwendig, mehrere Durchgänge.Wie wird so eine Optik eigentlich erreicht eloxal wird es ja keins sein. Ist das Wasser Transfer Druck?
Und wie ist sowas mit der Haltbarkeit so ne Bremse wird dann doch recht warm.
Ich finde Nebula sehr passend…ich habe sofort einen Nebel im All vor meinen Augen.Hat jemand eine coole Idee für einen passenden Farbnamen?
Kannst du eventuell als STEP hochladen? Falls man noch was ändern möchte.Darf gern ausprobiert werden - ist nur mal eben aus dem Interface und einem anderen Adapter von Thingiverse zusammengesetzt. Bei dem Adapter muss noch ein Gewinde eingesetzt werden, aber das lässt sich mit Lötkolben relativ einfach bewerkstelligen.