Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist soweit in Ordnung.Wobei, wenn ich mir grad das Foto von @JuGoe von seinem Bremssattel ansehe. Hier wirkt es aus der Persoektive ebenfalls als würde der große Kolben oben über den Belag drüber stehen.
Vielleicht gehört das so, wirkt aber auf mich seltsam.
Ein Gedanke, vielleicht ist beim Entlüften etwas Öle auf den Bremsbelag gelangt.
Ist nur ein Gedanke!
Öl kann ich ausschließen, da ich der Beläge erst nach dem kürzen der Leitung eingebaut habe.Wenn Dir es das Wert ist, schick mir doch bitte die Beläge einfach mal zu, vielleicht kann man was nachvollziehen.
Danke.
Bei welchen . Habe ich noch nie wo gesehenDas ist soweit in Ordnung.
Ist bei anderen namhaften Herstellern ebenfalls so.
sieheIch hab doch schon geschrieben, dass das beim Original nicht anders aussieht oder? Kolben stehen auch über den Belag...
Hier zum Vergleich ein C41 Sattel:
Anhang anzeigen 1799821
Quelle: Trickstuff_1170x800_03.jpg
@pfiffbike
Könntest Du evtl. mal ein Foto von den BB2 Sätteln in Gold machen, damit man eine Vorstellung hat wie das ausfällt? Auf dem Produktfoto im Shop sieht es ja eher orange aus. Goldelox hat irgendwie eine enorme Bandbreite an Nuancen...
Irgendein halbwegs gängiges anderes Teil in Gold zum Vergleich wäre natürlich das i-Tüpfelchen. Kann mich grad nicht entscheiden ob ich die sichere Bank mit schwarz wähle oder nicht.
Bitte an: https://www.lastregabike.de/Impressum.htmlSchick mir mal Deine Adresse, dann packe ich die vorderen (völlig runter,) die hinteren (halb runter) und noch 2x nagelneue dazu. Viel Spass beim Scheibe schrotten.
Das heißt, bei euch auf der Webseite ist Orange abgebildet?
Ja, Webseite wird gerade dazu überarbeitet.Das heißt, bei euch auf der Webseite ist Orange abgebildet?
Kannst du Orange besorgen?
Man kann mittlerweile ganz einfach Online in Deutschland bestellen. https://shop.lastregabike.de/ bietet den besten Support und zusätzlich ist der Shop auch derjenige der in Deutschland den Service für Lewis übernimmt.falls jemand nochmal eine Sammelbestellung macht bitte melden
Es hat noch niemand eine Sammelbestellung gemacht. Es gab lediglich das Bestreben.falls jemand nochmal eine Sammelbestellung macht bitte melden
Top, dann muss ich nur noch mit mir selber einig werden ob ich zukunftssicher was gscheids kaufe oder passend zum aktuellen Rad in orange.Ja, Webseite wird gerade dazu überarbeitet.
Orange kann ich Dir besorgen.
Um Dir Deine Entscheidung noch etwas zu erschwerenTop, dann muss ich nur noch mit mir selber einig werden ob ich zukunftssicher was gscheids kaufe oder passend zum aktuellen Rad in orange.
Gibt es eigentlich bei dir ein paar bremse vor Ort im Laden, am bestens in Silber/raw ?Lewis Disc Brakes LH4 Nebula color.
Geht's noch geiler?
Definitiv immer!
Link zum Video https://www.facebook.com/100006424863416/videos/782024873707968/
Anhang anzeigen 1850034
Jetzt komme ich echt ins grübeln, allein der Gedanke an unendliche Farbkombinationen lässt mich wuschig werden...Lewis Disc Brakes LH4 Nebula color.
Geht's noch geiler?
Definitiv immer!
Link zum Video https://www.facebook.com/100006424863416/videos/782024873707968/
Anhang anzeigen 1850034
Nö, am FM Bike orange oder schwarz, alles andere würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.Um Dir Deine Entscheidung noch etwas zu erschweren
Hier der neue BB2 Titanium Bremssattel. 84g
Anhang anzeigen 1849948Anhang anzeigen 1849949
Blöde Frage nebenher: hat schon jemand bei telemetrie24 eine Bremse bestellt und erhalten?
Wenn ja, wann und wann?
Bremsscheiben von 180-220mm, Adapter PM20, PM40, Matchmaker schwarz wie silber.Gibt es eigentlich bei dir ein paar bremse vor Ort im Laden, am bestens in Silber/raw ?
Das ist ja meine größte SorgeBremsscheiben von 180-220mm, Adapter PM20, PM40, Matchmaker schwarz wie silber.
Meterweise Stahlflex und Kevlarleitungen, Fittinge usw. das alles kannst wenn magst vor Ort befummeln.
Nur immer dran denken, fummeln macht geil, also Vorsicht