Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
naja wetter wird wohl in der nächsten zeit nicht besser werden, richtung delligsen ist es schon wieder dauer hell, ich liebe gewitter am besten wenns nachts ist.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=huK70vMQyCk"]MTB Gerzen Full - YouTube[/nomedia]

Hier mal das komplette Video vom Bau und Fahrtag in Gerzen letztes Wochenende
 
kleines Video von unserer letzten Abfahrt gestern in Braunlage. Arne (Bungee) fährt vorweg.. ist teilweise etwas chaotisch und die Linienwahl ist auch für die Tonne. Aber wir hatten unseren Spaß :)

[ame="http://vimeo.com/28297950"]28.08.11 chaotische Abfahrt Braunlage on Vimeo[/ame]
 
Hallo zusammen...

Ich war mit Daniel am Wochenende auch im Harz. Waren sozusagen auf Reha :)
Arbeiten war heute der Horror, aber das war es Wert!

[ame="http://vimeo.com/28278678"]Das Elzer Krankengymnastik-Duo on Tour (Harz/28.8.11) on Vimeo[/ame]

Mal sehen wann es weiter geht. Das Wetter ist ja zur Zeit echt %$§$%&°!!!
 
kleines Video von unserer letzten Abfahrt gestern in Braunlage. Arne (Bungee) fährt vorweg.. ist teilweise etwas chaotisch und die Linienwahl ist auch für die Tonne. Aber wir hatten unseren Spaß :)

Jawollja!! :D Den hatten wir!!

Von den ganzen vorherigen Abfahrten ausgelutscht, musste ich streckenweise Waldweg fahren, war aber trotzdem genial..:love:
.. und cooler Wallride!
 
Wochenende auf`m Wurmberg war insgesamt wieder richtig geil!!
(Greensen, Frorider Ben & Ripgid mit am Start :))

Samstag Bautag mit miesem Wetter:
10-13°C, regelmässiger Nieselregen und Thommes in Bermuda-Shorts :D
Der große Drop der Box hat ein Landing mit Anlieger bekommen und der obere Streckenverlauf wurde angepasst. War richtig anstrengend weil verdammt steil dort... aber gute Verpflegung und nette Leute machen so einiges wieder wett!
Wieder im Tal angekommen war das Wetter auch schon deutlich besser und wir konnten direkt an der Seilbahn zelten und morgens dann straight auf`n Berch!:love:
Bestes Bikewetter und wenig Betrieb im Park waren unsere Belohnung...:daumen:
 
einer am 03.09. in Bad Salzdetfurth beim Bautag für das Rennen
hier die Infos von facebook:
Die heiße Phase des XCO Bundesliga Finales beginnt!
1ster Termin für den Streckenbau!
Wann: Samstag 03-09-2011, 10hrs
Wo: Bad Salzdetfurth Café Roberto (Parkplatz)
Bitte Equipment (Spaten, Harke, …..) mitbringen!
 
einer am 03.09. in Bad Salzdetfurth beim Bautag für das Rennen
hier die Infos von facebook:
Die heiße Phase des XCO Bundesliga Finales beginnt!
1ster Termin für den Streckenbau!
Wann: Samstag 03-09-2011, 10hrs
Wo: Bad Salzdetfurth Café Roberto (Parkplatz)
Bitte Equipment (Spaten, Harke, …..) mitbringen!

da wir ja seit dem letzten Braunlage-Bautag Erfahrungen in Sachen Landung bauen haben, können wir ja für die CCler mal nen anständigen Drop in den Wald zimmern ? :D wie wärs mit ner nacht-und nebel aktion vor dem Renntag? ich glaube da würde einige ganz blöd gucken :lol:
 
Wochenende auf`m Wurmberg war insgesamt wieder richtig geil!!
(Greensen, Frorider Ben & Ripgid mit am Start :))

Samstag Bautag mit miesem Wetter:
10-13°C, regelmässiger Nieselregen und Thommes in Bermuda-Shorts :D
Der große Drop der Box hat ein Landing mit Anlieger bekommen und der obere Streckenverlauf wurde angepasst. War richtig anstrengend weil verdammt steil dort... aber gute Verpflegung und nette Leute machen so einiges wieder wett!
Wieder im Tal angekommen war das Wetter auch schon deutlich besser und wir konnten direkt an der Seilbahn zelten und morgens dann straight auf`n Berch!:love:
Bestes Bikewetter und wenig Betrieb im Park waren unsere Belohnung...:daumen:

:daumen:braunlage war echt mal wie immer fetttt :love:braunlage :love:!freue mich schon aufem nächstem bautag wochenende am 17,9,2011 denn wirt fett :hüpf::hüpf::hüpf:
 
Zurück
Oben Unten