Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

@ ripgid: ich war heute morgen und übe rmittag mit meiner Tochter beschäftigt. Sandkastenbuddeln kann sich ganz schön ziehen :p
Und dann hab ich dich wohl schlichtwegt vergessen, sorry dafür. Ich bin hier so gegen halb 3 weggekommen. Als Johanna endlich geschlafen hat.

Ich hatte eine nette Runde mit einem Rocky-Mountain-Switch-Fahrer aus Borsum. Ist hier aber wohl nicht angemeldet.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
@Frorider: 12:30 Uhr passt.

@Ripgid: Wenn ich Benni richtig verstehe will er sich in Alfeld neben dem Toom treffen und dann mit dem Rad hinfahren. Würdest Du denn mit dem Rad mitfahren wollen oder direkt mit dem Auto zu Nicolai kommen?
 
wann warst du denn unterwegs? irgendwie kam von dir ja keine antwort mehr.. habe auch etliche wandersleute getroffen, ne ganze jugendgruppe aus Röderhof und nen seltsamen Cube-fahrer der nicht grüßen konnte (und den Canyon förmlich runtergeschlichen ist).

Auf dem Kammtrail richtung diekholzen liegt nen recht großer Baum der wohl in den letzten Tagen umgestürzt ist. Wer kümmert sich drum?

@Benni, Martin, Trixter
Wo trefft ihr euch denn Freitag, würde mich gerne anschließen... fahrt ihr mit dem Bike rüber oder mit dem Auto?
Der Cubefahrer der nicht grüßen kann den kenn ich auch schon und die MTBler die aus Söhre kommen kennen den auch:D
 
@Frorider: 12:30 Uhr passt.

@Ripgid: Wenn ich Benni richtig verstehe will er sich in Alfeld neben dem Toom treffen und dann mit dem Rad hinfahren. Würdest Du denn mit dem Rad mitfahren wollen oder direkt mit dem Auto zu Nicolai kommen?

Ob ein Alutech in Lübbrechtsen erwünscht ist? Bin mir nicht sicher.. müsste dann das Rad ins Auto verfrachten, mit zur Arbeit nehmen usw und ich weiß noch nichtmal wann ich feierabend mache..
 
Ob ein Alutech in Lübbrechtsen erwünscht ist? Bin mir nicht sicher.. müsste dann das Rad ins Auto verfrachten, mit zur Arbeit nehmen usw und ich weiß noch nichtmal wann ich feierabend mache..

Hast Recht...ist schon ein ganz schöner Aufriss. Naja, jetzt kennste unseren Plan und kannst Dich, wenns doch passt, anschließen.
Den Gedanken zur Bikemarke hatte ich aber auch :D...auf meins bezogen natürlich.
 
fahre mit dem bike, da ich dann morgens mit dem Bike zur Arbeit rollen kann.
Achja gegen Alutech haben die nix, war selbst schon mit nem Pudel bei der Hausmesse. Außerdem fahren auch nicht alle -N- Mitarbeiter -N- Bikes

@ crunchryder: cool meine kleine heißt auch Johanna
 
So, heile aus dem Urlaub zurück. Sind vorzeitig vor dem schlechten Wetter geflüchtet, daher konnte ich gestern bereits wieder das GK besuchen.

Hier übrigens mal ein neuer Turm! Auf dem Roßkopf bei Freiburg.

P1090648.JPG
 
...und nen seltsamen Cube-fahrer der nicht grüßen konnte (und den Canyon förmlich runtergeschlichen ist).

Ein eigenartiges Volk diese Cube-Biker!!! :D
Also ich war es nicht, meiner einer war gestern in der Döberitzer Heide unterwegs und hat sich alte Bunkeranlagen angeschaut.
Ab Morgen bin ich erstmal wieder in Hildesheim. Diesesmal bleibt mein Bike für die Zugfahrt zusammengeschraubt, dafür bin ich aber statt 2 Stunden (ICE), jetzt 4 Stunden unterwegs, na mal sehen wie die Stellplätze im IC sind.
 
Hab ich das falsch in Erinnerung oder hat mal jemand erzählt, dass der Külf-Trail zur Hausmesse etwas freigeschnitten wird? Erinnere mich noch an Berichte von gefühlten 20 Zecken pro Person nach einer Befahrung. Ist ja noch gar nicht so lange her. Das schreckt schon etwas ab...mich zumindest :)

@Oxy: Trauste Dich nochmal mit Deinem Rad auf den Nicolai-Hof? :D

@turbo.huhnchen: Wann wollt ihr denn zur Messe? Auch am Freitag?
 
wäre am liebsten beide Tage dort, werde wohl Samstag da sein.

Tante Edith sagt, das sie zumindest beim letzten Mal Trailpflege betrieben hatten.
 
So, wieder zurück aus dem Thüringer Wald..

und ich wollte auch noch sagen, DAnke an Ripgid für die schöne Tour am Sonntag :D :D, ich fands echt klasse und das wir so eine bunte gemischte Truppe waren, hat echt Spaß gemacht.. Besch..... war nur das ich sie frühzeitig abbrechen musste..und Danke auch noch mal an Arne für´s Mitfahren und Begleiten nach Hildesheim..
Gestern war ich noch zu platt, war denn wer los?? Ist schon eine neue Tour geplant?
 
@ trixter78: Habe ja keine andere Wahl als mich erneut mit dem Canyon auf den Hof zu wagen. Werden mich schon nicht lynchen ... hoffe ich zumindest.
Verspreche auch diesmal kein Proberad einzusauen.

@ Ben: Jaja, damals war der Lenker auch noch rot ...

Meine auch bei der letzten Hausmesse gehört zu haben, dass zuvor extra der Külftrail frei geschnitten wurde. Was für ein Service :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbo.huhnchen: Wann wollt ihr denn zur Messe? Auch am Freitag?

Freitag geht bei mir arbeitstechnisch gar nicht. Denke mal wir werden am Sa. gegen Mittag aufschlagen.

@DH´ler:
Braunlage für Samstag hört sich zwar verlockend an, wenn ich mir aber die Wetterprognose ansehe macht das nur sehr wenig bis gar keinen Sinn am Wochenende in den völlig durchnässten Harz zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten