Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Naja, Wetter wird wohl eh nciht mehr besser, werd mich auf Matsch einstellen, so lange kein heftiger Wind ist wird der Lift wenigstens laufen
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
An Alllllllllllllllllllllllllle Wichtig der Greensen Trail ist Geschichte und es ist alles platt und das bleibt auch sooooo !!!!!!!wir haben heute mit demm Besitzer alles <er hat mit schlepper >platt gemacht und konnten uns einiegen daruf das er uns hilft ein anderes stück wald zu besorgen und wie ihn logischerweise mit helfen alles wieder ab zu bauen usw. daruf hin brachte er soga noch bier mit !:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@greensen, bungee: Bautag ist wieder am 27.08. wollte je nach wetter evtl mit bike hin und dort übernachten für eine nacht.

Mit Samstag Braunlage sieht wohl schlecht aus, bis jetzt sind die Streckenverhältnisse nciht ganz so gut.
 
@greensen, bungee: Bautag ist wieder am 27.08. wollte je nach wetter evtl mit bike hin und dort übernachten für eine nacht.

Mit Samstag Braunlage sieht wohl schlecht aus, bis jetzt sind die Streckenverhältnisse nciht ganz so gut.

ok denn Termin halte ich mir frei auf jeden !du penst sichelich im auto :lol:!denn nemen arne und ich noch Zelt mit und denn könnte es losgehen !:D
 
@greensen
der kickertrail ist ja richtig platt, selbst die kleinen kicker ganz oben sind weg.. schade. Kann es sein dass ihr 2 Kicker auf dem Trail oberhalb des Neubaugebietes Itzum platziert habt (dort wo ich mit Daniel früher gebaut habe?) und irgendwie hat dort jemand das ganze Unkraut weggemäht..!?
 
@greensen
der kickertrail ist ja richtig platt, selbst die kleinen kicker ganz oben sind weg.. schade. Kann es sein dass ihr 2 Kicker auf dem Trail oberhalb des Neubaugebietes Itzum platziert habt (dort wo ich mit Daniel früher gebaut habe?) und irgendwie hat dort jemand das ganze Unkraut weggemäht..!?

wegen den trail trauer ich noch ein wenig :lol: !und nach itzum hin da haben wa nichs gemacht ! also wer wa das :confused:
 
ich habe kurz mit Ripgid per pm geschnackt. als konsequenz setze ich ein link zu 25 bildern der runde vom 31.07.2011.
wer seine persönlichkeitsrechte betroffen sieht, darf sich melden.

http://fotos.mtb-news.de/s/41906

grüße nach hiltown.

p.s. ich freue mich auf meine morgige runde im altmühltal rund um kelheim :)

der flamingopfleger
 
@s´Mattl
Besten Dank für die Fotos!

Fürs Video hatte ich noch keine Zeit, habe zwar mal grob reingeschaut, aber viele Leute sind darauf nicht zu sehen da ich ja immer vorweg gefahren bin.
 
... da mal nichts für. die shots vom greensen trail (gut, jetzt wohl historical greensen trail) zeigen leider nur gallows mountain ghost riders, das hatte ich zwischendurch aber schon mal fahrradheini mitgeteilt.
hiltown ist immernoch mit bike eine reise wert! :daumen:
 
ich habe kurz mit Ripgid per pm geschnackt. als konsequenz setze ich ein link zu 25 bildern der runde vom 31.07.2011.
wer seine persönlichkeitsrechte betroffen sieht, darf sich melden.

http://fotos.mtb-news.de/s/41906

grüße nach hiltown.

p.s. ich freue mich auf meine morgige runde im altmühltal rund um kelheim :)

der flamingopfleger
Altmühltal is derbe geil:)
 
Hab ich das falsch in Erinnerung oder hat mal jemand erzählt, dass der Külf-Trail zur Hausmesse etwas freigeschnitten wird? Erinnere mich noch an Berichte von gefühlten 20 Zecken pro Person nach einer Befahrung. Ist ja noch gar nicht so lange her. Das schreckt schon etwas ab...mich zumindest :)

Tja...das kann mir jetzt auch egal sein. Komme gerade vom Arzt...noch ne Borreliose-Infektion mehr macht den Kohl dann auch nicht mehr fett :wut:

@Oxysept & Frorider:
Fahrt ihr, wenn das Wetter zu schlecht ist, eigentlich mit dem Auto hin oder lasst ihr die Hausmesse dann ganz ausfallen? Die Prognose sieht ja übel aus...
 
naja die prognose sieht immer ******* aus in letztr zeit und heute hats ja nicht wirklich geregnet, wenns aus eimern pisst fahr ich mit dme auto, bei leichten schauer mit dem bike
 
Zurück
Oben Unten