Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Moin, wie war die külf-tour?
War ja ein traumwetterchen heute. Wäre auch gerne mitgekommen, aber ein besuch im hochseilgarten war doch eine nette alternative. :)

Gut, wenn auch anstrengend bei den ungewohnten Temperaturen!

Wir waren so freundlich und haben auf einem Weg gleich den Külfkamm zeckenfrei gemacht;
kann mir zumindest nicht vorstellen das es dort jetzt noch Zecken gibt, nachdem was wir da gestern alles aufgesammelt haben.
 
Joap war super gestern. Wollte heute wieder los, aber leider regnet es jetzt...
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Trotz der vielen weggeschnippsten Zecken hatte ich nur einen Nymphenbiss.
Gefühlte 20 waren es bestimmt.
Echt verwunderlich :)

Wir waren bestimmt zu schnell für die :D
 
Gut, wenn auch anstrengend bei den ungewohnten Temperaturen!

Ja, aber für mich!! Selten so abgeschwächelt...:heul:
Danke fürs Warten..

War aber ein richtig schöner Trail mit genialer Aussicht, hat sich voll gelohnt! Werde ich bestimmt (mit ausgiebigem Frühstück vorher) wieder unter die Stollen nehmen..


@ Fahrradheini:
Gestern war ich der "Bergaufschieber" :p.


Wetterlage heute nicht so prickelnd, muss aber trotzdem noch im Dreck spielen gehen (Griesbergtrail)...

Habt Spass!
 
Hab eben meinen Schutzblechhobel (Oldtimer) rausgeholt und war ne Stunde auf der alten B3 unterwegs, ist ganz schön windig :-)

IMG_0721.JPG


BTW:
Hat jemand ne Ahnung gegen was ich eine PPS Positron wechseln kann?
Schaltwerk ist kein Problem, aber der Schalthebel macht mir Sorgen, da hinten nur 6 Ritzel. Okay, ich hätte noch die Möglichkeit hinten ein 7tes Ritzel draufzuschrauben, aber das wars dann auch.
6 und 7 Gang Schalthebel gibts kaum noch, oder?

Und ansonsten geht mir das Cheap Trick von Alutech nicht aus dem Kopf....
Was brauch ich denn da für eine Gabel, und wie isses mit den Naben, ich lese da immer was von 20mm?!?
 
geht alle zum Tag des offenen Hofes zu -N-, da kann man dann da oben mit schönen Bikes auf nem schönen Trail fahren ;)
 
bin dabei, ist ja um die ecke mehr oder weniger @oxisept: können dann ja zusammen hinradeln und trixer mitnehmen
 
Wo war denn der rest in Braunlage?
Sollte doch Deutschlandtourstop sein am We. Scheint aber keiner dagewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_7157.jpg

sehr nette Pisten
sehr schön, unter den besten 100 :daumen: aller VTT Verückten
und fast 1h bergabvergnügen ;)

in jungen Jahren hab ich mich da und in PdS auf und neben der Piste mit Skis versucht
das Gelände ist etwas fordernder als Tosmar, Harz, ...
:D
 
Zurück
Oben Unten