Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Du hast heute Geburtstag?
Alles Gute von mir!

Wie ärgert dich der Bikeladen denn?

danke ja das 2 mal nulle ich jetzt.. ja kein interesse am kunden... werde ignoriert... mal sehn wie das ausgeht, is halt nur schade ums Flatline.. is echt ein tolles ding.. und das alles ist soooooo verdammt unötig wenn sie nur ihren pflichten nachkommen würden..:wut::wut: naja will ich hier jetzt so öffentlich nicht breit tretten da der besagte bikeshop im forum anwesend is.. kann ich dir gerne erklären in ner PN:daumen:
 
danke :) jupp das stimtm auf die schlammschlacht würde ich mich auch gern einlassen.. nur in ferner zukunft kein bike in sicht .. -.-
 
danke ja das 2 mal nulle ich jetzt.. ja kein interesse am kunden... werde ignoriert... mal sehn wie das ausgeht, is halt nur schade ums Flatline.. is echt ein tolles ding.. und das alles ist soooooo verdammt unötig wenn sie nur ihren pflichten nachkommen würden..:wut::wut: naja will ich hier jetzt so öffentlich nicht breit tretten da der besagte bikeshop im forum anwesend is.. kann ich dir gerne erklären in ner PN:daumen:

Ich rate mal: Bike In......n? :D
 
Nicht's zu danken. :)
Was ist eigentlich jetzt mit deinem Flatline.?

ach hör mir auf mega stressig mit dem Bikeshop da... keine reaktion von denen... ignoration pur... aber das klärt sich hoffentlich bald... mal sehn is halt schade ums rocky... aber ich denke das bekomme ich:p der zeitplan hat sich jetzt halt verschoben durch den unötigen krempel da
 
ach hör mir auf mega stressig mit dem Bikeshop da... keine reaktion von denen... ignoration pur... aber das klärt sich hoffentlich bald... mal sehn is halt schade ums rocky... aber ich denke das bekomme ich:p der zeitplan hat sich jetzt halt verschoben durch den unötigen krempel da
ich dachte du bekommst das erst im Juli??
mfg bauernman
 
ach hör mir auf mega stressig mit dem Bikeshop da... keine reaktion von denen... ignoration pur... aber das klärt sich hoffentlich bald... mal sehn is halt schade ums rocky... aber ich denke das bekomme ich:p der zeitplan hat sich jetzt halt verschoben durch den unötigen krempel da

Oh, sowas ist halt immer das blöde...
Wann bekommst du es denn jetzt.?
 
so wir waren ab 17 uhr aufem steinberg bauermann !!! und lammy !!! war euch dass zu nass :lol: es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung na ja und so matschig wars dann auch nicht na dann :hüpf::hüpf::hüpf:
 
also geplant war die übergabe evtl im Juli für di Wuchtbrumme ;) was nu draus wird mal sehn.. sehr unkooperativ der shop ich berichte euch wenn ich dort war .. sowas interessiert halt uch die die noch nicht dort gekauft habn.. @trixter78 japp genau das ist es ;)
 
@ RockyFlatline haste nich noch ein zweites rad fürn wald oder kannste dier nicht mal von irgen wemm eins leihen ? also ich könnt nich noch nen monat warten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten