Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
An mir wird auch immer vorbei gewetzt als währe MTB Bundesliga.

Vielleicht hilft der nächste Stammtisch ja etwas weiter,das ein paar neue Bekanntschaften zustande kommen.
 
das biken macht ja richtig spaß ;) tolle wege ,ja leicht vereist :rolleyes:
vereistewege.jpg
[/URL][/IMG]
alles fahrbar :daumen:
 
Steinberg-trail befahrbar trotz Eis. :) Macht sogar Spaß :D..nur der Boden ist etwas hart, wie ich gemerkt habe.. ^^

..Nachdem ich beim Steinberg war, mach ich mir die Mühe und fahre zum Galgenberg und dann.. der kleine Trail am Türmchen total zugeschneit, kaum jemand gefahren..kriegt man keinen wirklichen Speed mehr :-/
Also wieder ne kleine Street-Session durch die Stadt..und nach Hause.
Ich hoffe ihr hängt nicht nur alle vor dem Rechner ;):)
 
Also wir waren ab 12Uhr heute alle da oben, aber zum Trails fahren, auf denen geht das bergab sehr gut inklusive schnell sein!:)
 
das biken macht ja richtig spaß ;) tolle wege ,ja leicht vereist :rolleyes:
vereistewege.jpg
[/URL][/IMG]
alles fahrbar :daumen:

Spax-Trail ;)
Bei ähnlicher Unterlage, im letzten Frühjahr, war erst das Rad unterm Hintern wech' und nach einer ausgiebigen Steppeinlage, rissen die Bänder am Knöchel unter einem festgefrohrenen Bäumchen. :mad:

Besser
Loipen rutschen im Harz

:love:
 
Ganz deiner Meinung!
Bin heute bei Oderbrück gerutscht, leider ohne Knippsmaschine. Weltbestes Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel, wieder ohne Beweisfotos. :heul:
 
:heul: ES REICH!! Mir reicht es!!! Die Waldwege sind unbrauchbar!!!:heul::heul: Ich will Sommer! Wenn der scheiß Aggregatzustand sich nicht von heute auf morgen ändern würde!!! Dat ist alles scheiß-drecks Eis auf den Wegen!!!:heul::heul::heul: so, habe fertig:(
 
Hab mir eben mal nen Probetraining bei McFit gegeben. Das hätte ich mal VOR der Winterpause tun sollen.........
 
Ich dachte heute morgen beim Zeitungslesen, dass das hier (Anhang) vielleicht einige interessieren könnte:

Hier mal der Vergleich zwischen Sommer und Winter am Beispiel Oderteich.
 

Anhänge

  • TSV-Warzen Downhill-Sparte.pdf
    204,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Welche 3 Poser habe ich denn heute während meiner Schulzeit um 14:30 vor Back-Factory an der Schuhstraße gesehen ?
Bikes :
Nicolai ( Helius ? ..weiß ich nicht mehr ) + 66
Steppenwolf mit 2 " Schutzblechen"
Cube ( Flying Circus ?) mit nem goldenen Lenker :D
 
An den Ober-Poser:Nicolai Helius FR mit MZ All Mountain, Cube Ltd und ein Steppenwolf Tycon SH Edition? Hast alle schon im Sommer gesehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ enemy111 ???OBERPOSER??? Hab gehört das du selber einer bist ;-) Naja wer schon sagt das man im Galgenberg kaum fahren kann. Hihi. Wir hatten spass am WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten