Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

So, nun der 2. Versuch!

Wichtig!!!

Bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage.
contra.gif



DANKE!



.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Salve,
sind vom Tiefschneewedeln zurück;)
Ohne SPAX-Spikes ging bergauf fast nichts, da wir die selbigen nicht drauf hatten, ging nicht viel, also gingen wir:D
Ging aber, nur auf dem Tosmartrail war es schön anstrengend...

Auffahrt
30012010574.jpg


Windbruch auf der Waldautobahn
30012010571.jpg


Yeti?
30012010575.jpg


LG, und Danke für den Weckruf JdB;)
Tiefschnee-Günther
 
LG, und Danke für den Weckruf JdB;)
Tiefschnee-Günther

nun ja kein Ding, hier der Selbstauslöserversuch!:lol:
DSC00341.JPG
[/URL][/IMG]

:rolleyes::rolleyes: Den Robert (im hessischen Ausland gegelaubten) habe ich unterhalb des Hexenhauses auch noch getroffen...:rolleyes: mit einem dampfendem Becher Glühwein in der Hand!! Ich dachte ich stehe im Walde:eek:

ps. Günther ich war total kaputt!! Erschreckend!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte pech am samstag.kurz vor ende meiner tour in hameln riss mir genau zwischen bunnyhop und fun-corner die kette.ich doofi hatte natürlich keine knete dabei ,dann durfte ich schön schieben
smiley_emoticons_charly_klatscher.gif
 
ich hatte pech am samstag.kurz vor ende meiner tour in hameln riss mir genau zwischen bunnyhop und fun-corner die kette.ich doofi hatte natürlich keine knete dabei ,dann durfte ich schön schieben
smiley_emoticons_charly_klatscher.gif

Hättest du da nicht 'anschreiben lassen' können? ;)



@average.stalker
Schick doch bitte auch den GPS-Track, damit man eure schöne Tour mal nachfahren kann (zumindest auf Google Earth) :p


.
 
haben das Garmin nicht mit her genommen, weil eh keine karte zur verfügung steht und die 3 Trails die es gibt, riesengroß ausgeschildert sind! :)

heiss war es...puh... mir würde eine mischtemperatur aus singapur und Hildesheim am besten passen! :)
 
Sieht schon ganz gut aus, aber noch ein paar Stimmen bis heute Abend wären ganz toll! Danke




Wer noch nicht sein Kreuzchen gemacht hat, bitte hier.......



.
 
Ich bin für ein Trikot!

und das nimmst du dann in xxxl und ziehst das über die Jacke ?
:aetsch:

Im Sommer nimmst du dann wohl deine normale Grösse :)



Mein Vorschlag wäre, dass man bei Biker Begegnungen auch mal anhält und ein paar nette Worte austauscht.

Ich kenne es aber so, dass die meisten Biker knapp grüssend an einem vorbeidampfen, als wäre der Teufel hinter ihnen her :eek:

Dass man bei einer tollen Abfahrt nicht unbedingt anhalten mag, ist mir natürlich auch klar...

Also doch ein Wimpelchen o.ä. :ka:
 
Zurück
Oben Unten