Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
bei dem ausgezeichnetem wetter muss ich raus ;) vielleicht sieht man sich
smiley_emoticons_seb_zylinder.gif
 
Hallo Chandru,
auf dem 1. Bild sieht man eine absenkbare Sattelstütze,
funktionieren die Teile allmählich zuverlässig?

:daumen: nicolai rules white trails :love:

War meine erste Tour mit der KS 900i, bis jetzt perfekt! :D Aber ob das Teil was taugt wird wohl erst ein Langzeittest zeigen. (ich meld mich in einem Jahr, oder früher, noch mal ;))

Zu 100% ausgereift sind die aber alle noch nicht: automatische sattelstütze? top/flop?
 
Das trifft sich...ich habe gestern den Giesener Teich schon mal ausprobiert. :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=26oDGsR-WGw"]YouTube- Mountainbike IceRide[/ame]


Und noch ein paar Tümpel zum "warm werden":




Gruß,
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Bild drängt es zu einem Eisspeedway event der winterfahrer auf den Giesener Teichen ;)
Günther:confused:, Chandru:confused: , molo:confused:, :confused::confused:

:frostig:

Falls da wirklich ernsthaftes Interesse an so einem kleinen Event besteht würde ich mir zwei spike Reifen herstellen ;)
Noch wer dabei?
Mit regulären Pellen macht man sich nur aufs Mett :p

und noch nebenher

ich suche in 2-3 Monaten was wohnbares ca 300€ warm in Hildesheimer Umgebung, Diekholzen usw. bevorzugt Stadtrand und naheliegende Dörfer. Vielleicht kennt ja wer wen, der wen kennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,
ich brauche eine Bauanleitung für eine Klimaerwärmung, SuFu hat leider nichts ergeben:(
Eine regional begrenzte Erwärmung um 30 Grad Celsius würde mir reichen, vielen Dank im Voraus!
LG, G-K-R

mehr Wärme durch höheren Enrgieumsatz :D
Reifen mit hohem Rollwiderstand montieren.
Reifen mit Spikes beschweren.
Reifen durch tiefen möglichst ungespurten Schnee treten.
Mit hoher Drehzahl treten und wechselweise rechts/links auf die Fußspitzen ausatmen.
ggf. Dynamo montieren und mit Heizlüfter am Unterrohr die Erde parziell erwärmen.

:cool::cool::cool:

ps schöne Links bloß mit 19" Rädern setzen die Pedalen rechts/links rhytmisch auf => siehe oben ;)
 
für einen Testlauf könnte es reichen :)

Hast du eine Bauanleitung?

man nehme a) ...

:daumen:

a-tens:ab in Baumarkt 1/2KG kurze Spaxe kaufen.

b-tens: im selbigen einen bzw zwei Spanngurte kaufen.

c-tens: zwei olle Schlappen nehmen, Spaxe durchjagen (vorzugsweise Akkuschrauber)

d-dens: erworbene Spanngurte als "Felgenband" nutzen und zwischen Schlauch und Reifen montieren! ;)

e-tens: Den ganzen Kram zusammenstecken und mit gehörig Druckluft versehen.

f-tens: mission complete...wenn die Spaxe nicht mehr wegknicken :D
 
@pfädchenfinder und Chandru:
Fahre seit einem Jahr mit einer KS900i durch die Gegend. Dank starker Riefenbildung habe ich das gute Stück zum Händler zurückgebracht und habe gestern erfahren, dass sie komplet ausgetauscht wurde (dauerte allerdings 2 Monate). Hoffe sie ist heute im Briefkasten.
Trotz des Magels bin ich völlig zufrieden mit der Sattelstütze. War Ende letzten Jahres zwar etwas hakelig, aber immer noch während der Fahrt zu bedienen.
Das Problem mit der Riefenbildung soll bei dem neuen Model angeblich behoben sein; ich lass mich überraschen und berichte.
 
Zurück
Oben Unten