Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
So, endlich zuhause angekommen. Ist ja doch recht windig draußen =D
In Himmelsthür ist es gerade bedeckt, aber es regnet nicht.

Matze, wenns um 13:30 noch gut aussieht, wollen wir dann losradeln?


also treffen wir uns dann 13.50 am Cafe de Sol ;)

Habe meine Kurbel doch noch raus bekommen^^ Scheint aber keine Wasser drin gewesen zu sein, gibt auch keine Verbindung zum Sattelrohr. War noch das grüne Fett drin.
 

War doch prima das Wetter, 20km (gefühlte 40km)! Hätte doch die Säge einpacken sollen, viele angebrochene Äste auf den Wegen.
Die Faal mit 2 bar sind ideal bei diesem Wetter und sicher auch für die nächsten Wochen nötig.
 
Salve,
das war mal wieder eine Matschrunde:(
Von oben blieb es trocken aber von unten zog die Feuchtigkeit hoch:D
Ungefähr so sah ich danach aus:
DSC_0966kom.jpeg

Herr, mach schönes Wetter mit viel Sonne und vielen Temperaturen;)

LG, G-K-R
 
So sind dann doch auch noch eine Runde gefahren. Um-Lei-Tung und ich ;) So viel wollte ich eigentlich gar nicht fahren, war aber total geil. Ein paar mal mussten wir die Bike's über die Bäume heben.

 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem heimweg bin ich noch über den truppenübungsplatz geschliddert.
2010-03-2814.24.36.jpg
[/URL][/IMG]
da waren 3 vollidioten auf enduros unterweg.sogar im giesener wald haben die penner die wege aufgewühlt :mad:
 
Achwas Matze, mal mit dem Nerve unterwegs gewesen? Hab das gute Stück ja schon lange nicht mehr gesehen!
War eine wirklich coole Runde mit infinein, sind einfach drauf los gefahren, ohne Plan, wo's lang- und hingehen soll.

Die Faal mit 2 bar sind ideal bei diesem Wetter und sicher auch für die nächsten Wochen nötig.
Hatte auch Faal drauf, aber mit 2,2 Bar vorne und 2,4 Bar hinten, die Reifen sind wirklich echte "Allgrounder", egal ob Matsch, trockene Piste, Wurzeln, Steine,... die Reifen machen meiner Meinung nach immer eine gute Figur.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern früh schön von 08.30h - 11.00h mit dem Rennrad unterwegs gewesen, schöne *******. Dachte mir, bin schlau und fahre nicht MTB im matschigen Wald. Es hat nach 10 Minuten angefangen zu schütten, dachte mir, kein Problem, hört schon wieder auf. Keine Regenklamotten mit, klitschnass, jede Abfahrt wurde zur Zitterpartie. Total unterkühlt zu Hause angekommen, schon hörte es auf zu regnen... Ich hatte Spaß...:D
 
moin,
nachdem ich meine Erythrozyten im Wallis auf das 2000m Level gehoben habe, brauch ich jetzt einen kürzeren Vorbau :D
hat zufällig jemand in der Grabelkiste im keller ein 100er oder 90er mit 1 1/8 x 31,8 Klemmung zu testen rumliegen?

:love:
 
moin,
nachdem ich meine Erythrozyten im Wallis auf das 2000m Level gehoben habe, brauch ich jetzt einen kürzeren Vorbau :D
hat zufällig jemand in der Grabelkiste im keller ein 100er oder 90er mit 1 1/8 x 31,8 Klemmung zu testen rumliegen?

:love:
Salve!
Na da schau an, der AW-Terminator braucht schon Höhentraining:D
OK, SM super alt läßt grüßen, da nimmt man jede Gelegenheit mit...
mache ich ja auch: zZ rücke ich Sorsumer Steine in den heimischen Garten und Abends geht es auf das Entspannungsrad;)

LG, G-K-R
 
Dieses Rad stand Heute!!! um 19.30 in H'Thür vor'm Reve UNGEPUTZT

gute Schule :D Matze :lol:

:daumen:

Jep, gut erkannt! Wusste garnicht, dass die Kiste so einprägsam ist :D
Für den Dreck kann ich nichts, Matze hat mir damals nicht beigebracht, dass man das Rad auch putzen muss. Ich warte meist, bis der Dreck von allein abfällt (zumindest vom Rahmen; Gabel, Bremsen und Schaltgedöns werd ich morgen vor der Ausfahrt nochmal vom gröbsten Dreck befreien).

Apropos Ausfahrt, morgen wollten infineon, zwei weitere Freunden und ich mal den Tosmar in Angriff nehmen, Treffen wäre um 13 Uhr am Café del Sol (vorrausgesetzt das Wetter macht mit).
 
Time gap
Rotzberg schaff ich noch aber Café del Sol :confused: bei dem heutigen Verkehr und wann ist dann Tosmar :confused:

also kurzfristig bis Karfreitag täglich, bei trockenem Himmel :D, Rotzberg, Jugendherberge 1-2h TOE (Trails ohne ende :D:D:D)

:winken:
 
@ GKR
ich vergas: "Kölner Poorte beste Poorte, die Längste, die Dickste, die Schnellste, Guet Füer!

:D
 
Time gap
Rotzberg schaff ich noch aber Café del Sol :confused: bei dem heutigen Verkehr und wann ist dann Tosmar :confused:

also kurzfristig bis Karfreitag täglich, bei trockenem Himmel :D, Rotzberg, Jugendherberge 1-2h TOE (Trails ohne ende :D:D:D)

:winken:


Ist aber eine schöne Strecke! Und so lange dauert die auch nicht, 3h oder so schätz ich mal, wenn der Boden zu arg aufgeweicht ist, vielleicht etwas länger.
Grober Streckenplan wäre: Café del Sol, Ameos Klinikum, Galgenberg, Brockenblick, Itzum, Egenstedt, Röderhof, Söhrer Forsthaus, Tosmar, Diekholzen und dann je nach Lust und Laune wieder Richtung Hildesheim.

Und wo ist der Rotzberg? :D
 
Ich komme aus Hildesheim, hab auf meiner Radelei auf dem Galgenberg? (richtug Uppen etc.) auch noch nie einen anderen MTBler gesehen!!!

Wobei ich mich neulich mal mit meiner Freundin zusammen vor ein paar anderen "springenden" MTBlern gehorstet habe :D

EDIT: Der Rotzberg ist der bewaldete Berg mit der Jugenherberge über der Waldorfschule und den fetten Villen.
 
Warst du der mit den langen Haaren??? Der mit seiner Freundin durchs Dickicht gezockelt ist anstatt die Wege zu nehmen???:lol:
Und wer von Euch ist heute gegen mittag von dem Giesener Waldstadion, Feldweg in Richtung Panzerstrasse am Neubaugebiet lang gefahren? Hatte ne Mopsgeschwindigkeit drauf. Na, wer war das???
Rotes Bike und rote Allwetterjacke an!:eek:


Ich komme aus Hildesheim, hab auf meiner Radelei auf dem Galgenberg? (richtug Uppen etc.) auch noch nie einen anderen MTBler gesehen!!!

Wobei ich mich neulich mal mit meiner Freundin zusammen vor ein paar anderen "springenden" MTBlern gehorstet habe :D

EDIT: Der Rotzberg ist der bewaldete Berg mit der Jugenherberge über der Waldorfschule und den fetten Villen.
 
Zurück
Oben Unten