Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Bei mir bleiben die Kaiser drauf. Evtl nehme ich das Ersatzlaufrad mit dem Regenreifen für vorne mit, bin mir aber noch nicht so sicher. Dürfte ja eigentlich alles abgetrocknet sein im Laufe der Woche.
 
bei mir sind nun wieder die 2,35 muddy marrys drauf. habs noch nicht geschaft was anderes zu kaufen, jedoch dürften die bei leicht teil-feuchten bedingungen im harz keine schlechte wahl sein
 
Danke für die Einladung nach Braunlage!

Wäre super-super-gerne mitgefahren, aber die Ratio sagte, ich muss auch mal mein restliches Leben am Laufen halten...

Dummerweise sieht das heute Morgen mit der Ratio schon ganz anders aus und ich wäre echt gerne mit am Start :heul: :wut:

Aber nu`is zu spät und ich wünsche Euch geile trockene Abfahrten!!! :i2:

Gravity rocks!
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo ....wir(tilli95, greensen,---NIK---, Speirs1981 und ich) , ham heut nachmittag mal geschaufelt und geschnippelt aufm galgenberg nähe tonkuhletrail.... da entsteht nun ne neue kleine line die aber eingebunden ist in den tonkuhletrail.... das teilstück ist schon fahrbar(anlieger noch weich, ein pumphügel muss noch fertig werden usw)... ansonsten gehts da fein bergab usw .... wir ham das gute stückchen trail "runter!!!" getauft.
es wird weitergebaut!!!! :) :love: ... gibts denn kein smiley mit ner schaufel?!... verdammt und zugenäht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
war echt nen geiler Tag in Braunlage. trockene Pisten (bis auf ein paar matsch-löcher im Wald) super Wetter und erstklassige Stimmung.

Hier ein apres-bike foto vom abschließenden Eis-schlabbern:

Bild158.jpg
 
Schließe mich Thommes an, war ein richtig genialer Tag.
Habe fix ein kleines Video zusammengestellt, welches gerade gerendert wird. Poste es dann morgen, wenn es hochgeladen ist.
 
Wetter und Streckenverhältnisse bestens, die Truppe war wie immer top. leider hats man nie geschafft das alle zusammen fahren, naja beim nächsten mal.

@tisch: wie schauts mit Bildern aus? schick mal welche per Mail.
 
Das war eigentlich nicht das ganze Video, habe jetzt schon zwei mal versucht das ganze Video hier hochzuladen, aber es hat nicht geklappt. Werde es jetzt bei Vimeo hochladen und dann hier posten.

Edit: Gute Besserung Molo!
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo ....wir(tilli95, greensen,---NIK---, Speirs1981 und ich) , ham heut nachmittag mal geschaufelt und geschnippelt aufm galgenberg nähe tonkuhletrail.... da entsteht nun ne neue kleine line die aber eingebunden ist in den tonkuhletrail.... das teilstück ist schon fahrbar(anlieger noch weich, ein pumphügel muss noch fertig werden usw)... ansonsten gehts da fein bergab usw .... wir ham das gute stückchen trail "runter!!!" getauft.
es wird weitergebaut!!!! :) :love: ... gibts denn kein smiley mit ner schaufel?!... verdammt und zugenäht :D

so !NIK-tilli95,und ich bauen jedtze weiter !schlimmer als das wetter in braunlage lestes we kann es nich werden lol !:D:hüpf::hüpf::hüpf::i2::i2:
 
War echt ein toller Tag bei super Bedingungen! War waren nicht lange da, aber irgendwie ist der Park doch verdammt groß :) So viele aus unserer Ecke da und trotzdem hat man sich nur 1-2 Mal gesehen... Beim nächsten Mal machen wir dann einfach mal einen HI-Train bis unten :D

btw. hatte jemand von Euch GoPro Besitzern es schonmal, dass die Kamera abgeschmiert ist? Meine LED und das Display blinken schön und die Kamera reagierte auf nichts. Dadurch habe ich fast keine Videos... ich dachte ja immer, "Schön die LED blinkt, das Ding nimmt schon auf" :(
 
[ame="http://vimeo.com/28570603"]Braunlage 03.09.2011 on Vimeo[/ame]

Fertig. Nichts besonderes, einfach nur ein paar Einblicke.
Schade, dass die Qualität so gelitten hat. Datei war ursprünglich 650mb groß, habe sie auf 300mb runterkomprimiert, wobei die Qualität da noch gut war. Vimeo hat dem ganzen dann aber wohl den Rest gegeben. Daran muss ich wohl noch etwas arbeiten...
 
Braunlage 03.09.2011 on Vimeo

Fertig. Nichts besonderes, einfach nur ein paar Einblicke.
Schade, dass die Qualität so gelitten hat. Datei war ursprünglich 650mb groß, habe sie auf 300mb runterkomprimiert, wobei die Qualität da noch gut war. Vimeo hat dem ganzen dann aber wohl den Rest gegeben. Daran muss ich wohl noch etwas arbeiten...

Da wird man ja Seekrank :p

Chestmount verbessern würde ich sagen...
 
@molo
gute besserung

@bogeyman
nicht einmal gesehen. schade.. hättest ja mal rumkommen können

@daniel
meistens liegt es eher an den render-einstellungen des schnittprogramms. welche bitrate hast du verwendet?
 
10.000.000 Kbit/s, 25fps, 1280x720, Sony AVC (mp4).
Hier aufm PC siehts auch genial aus, sogar das was ich auf 300mb komprimiert habe.
 
Zurück
Oben Unten