Leonberg MTB-Treff

  • Ersteller Ersteller Deleted 171725
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Da unser schönster Trail in der Nähe vor einer Woche abgerissen wurde, weichen wir auf #%^*+ aus. Ich treffe mich am Sonntag um halb elf mit zwei Kollegen in Gerlingen. Wenn du da zeit in Lust hast schreddern zu gehen, melde dich mit ner PN bei mir.

MfG
 
Hallo Larvitz,

herzlich willkommen :)

wenn du mal zu ungewöhnlichen zeiten um gerlingen fahren willst... fahre öfter mal morgens wenn ich spätschicht habe und habe oft mittwochs frei einfach melden

(muss mir nur mal angewöhnen hier öfter rein zu schauen :)) mfg
 
Nächste Woche Freitag, Bad Wildbad? Wir sind bis jetzt zu zweit...

MfG

Hey, wolltet ihr am Freitag in Wildbad im Bikepark fahren oder außerhalb?

Hat allgemein jemand Lust auf eine nette Tour in den nächsten Tagen (Freitag, Samstag oder Sonntag) im Bereich Schwarzwald oder schwäbische Alb? Trails von flowig bis knifflig wie ihr wollt (nur bitte keine Bergauf-Racer:lol:), ich hätte ein paar Vorschläge zu bieten... (Lasse mir aber natürlich auch gerne neue Strecken zeigen)

Einfach mal melden wer Zeit und Lust hätte...:daumen:
 
Hallöle,

Wir fahren im Park... Hätten aber auf jeden fall Interesse mal mit dir ein paar trails unsicher zu machen. Dieses We geht's aber leider gar nicht. Vielleicht mal nächste Woche ne kleine Feierabendrunde das man sich mal wieder sieht?
Vielleicht planen wir mal nen Tag und ne Uhrzeit?
Ich habe früh, kann also ab ca. 15.00 Uhr an einem Treffpunkt sein.
Wann könnt ihr so, wer hat Interesse?

MfG Hendrik
 
OK, Bikepark in Wildbad ist nicht so meins, finde die Trails außerhalb und ohne Ganzkörperpanzer irgendwie interessanter.
Nächste Woche werktags ist bei mir meist knapp, wenn dann erst gegen Abend ab 19Uhr, mal schauen...

Sonst auch niemand Zeit morgen und am Wochenende? Werde mir dann wahrscheinlich morgen mal wieder den Besame Mucho vornehmen...
 
Könnte evtl. morgen oder Freitag Abend für eine kleine Feierabendrunde ab ca. 19 Uhr...Lampe habe ich aber keine... :rolleyes:

Ansonsten schonmal für meine Wochenendplanung: Hätte generell jemand Zeit/Lust am WE ?
 
MIT "OPEN TRAILS" GEGEN DIE 2m-REGEL IN BAWÜ

Die DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike) hat sich kürzlich in Hessen erfolgreich gegen ein Waldgesetz gewehrt, das deutliche Einschränkungen für das Biken im Wald bedeutet hätte.

Unter dem Motto "Open Trails" wird die DIMB jetzt den Rückenwind aus Hessen nutzen, um die 2m-Regel in Baden-Württemberg zu kippen.

Es wäre toll, wenn sich auch in Leonberg und Umgebung möglichst viele Biker aller Disziplinen für das Thema engagieren! Dafür gibt es diverse Ansatzpunkte, vom "Like" auf Facebook über Briefe und Mails an Politiker und Verbände bis hin zur Mitarbeit in der DIMB.

Mehr Informationen findet Ihr u.a. hier:
Open Trails auf Facebook -> https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails
DIMB Homepage -> http://www.dimb.de/
 
Hi,

Wir sind zur zeit noch am üben, damit man auch die meistens Sprünge ohne Verletzungen fahren kann... Am Mittwoch werden wir wieder am Start sein, aber auch wieder hoch schieben und runter heitzen. Uhrzeit so gegen 15.00 Uhr. Wo wir uns treffen bitte per pm erfragen.


MfG Hendrik
 
Servus,

werde morgen eventuell ne Runde fahren und am Spot ein bisschen Sprünge üben
(nix Dolles, hab erst dieses Jahr mit Freeride angefangen, es gäbe da aber auch genug für Fortgeschrittene). Fahre in Gerlingen los vielleicht so gegen 15 Uhr. Wer Lust hat gerne melden.
 
Hello freaks,

Durch steigende Nachfrage versuche ich jetzt für nächste Woche Dienstag oder Mittwoch um ca. 17.00 Uhr eine Bärenschlössle runde zu organisieren. Bitte gebt also an, welcher Tag und welche Uhrzeit passend ist.

Bitte nehmt immer ein bissle Geld mit, nicht das jemand mit trockener Kehle nach Hause fahren muss :-).

Heute wird es nichts bei mir, da der Eiter am Knie gestern erst getrocknet ist.



MfG Hendrik
 
Servus,

nächste Woche Dienstag 17.00 wär ich auch dabei. Könnte auch schon früher so ca. 16.00 Uhr. Je nachdem was besser passt.


MFG
Stefan
 
Alles klar, so machen wir es... An alte Traditionen anknüpfen.
Wenn wir jemand am Glemseck treffen sollen, einfach bescheid geben. Bis dann!


MfG
 
Servus Jungs,

muss für Mittwoch leider absagen. Heute nen kleinen Arbeitsunfall gehabt.
Diese Woche ist nix mehr mit Sport.
Lasst es krachen

Gruß
Stefan
 
Danke.
Hab mich an nem Blech geschnitten. 4cm langer Cut im Unterarm. Musste genäht werden.
Zum Glück keine Sehne erwischt. Aber kotz halt an, hatte voll Bock mal wieder ne Runde mit euch zu drehen.

Was ich noch fragen wollte. Ihr seit ja vor kurzem in Wildbad im Park gefahren. Wie wars? Lohnt es sich da mal hin zu fahren?
 
Oh je,

Das ist ja doof :-(
Zum Thema Wildbad: wir fahren eher freeride und sind noch Anfänger. Wir haben aber einen riesen Spaß dort. Man sollte eben unter der Woche hin, wir gehen gern Freitags hin da es da ruhiger ist. Ich denke wir werden auch bald mal wieder nach Wildbad gehen. Bis jetzt üben wir in Weilimdorf...

Ein Ausflug lohnt sich auf jeden, allein wegen dem guten essen im Auerhahn!


Gruß
 
Ok,
danke für die Info. Gut das man als Anfänger auch seinen Spass hat.
Zu denen gehör ich nämlich auch.

Gruß
Stefan
 
Bleibt es dann bei 17Uhr Eltinger Blick? Ich versuche zu kommen, kann es aber noch nicht hundertprozentig versprechen dass es mir zeitlich auf 17Uhr reicht.

Gruß
 
Ob das stimmt? :lol:

Zu den Anfängern gehörst du bestimmt nicht Stefan...! Wir können uns auch mal gemeinsam in Weilimdorf treffen. Hat jeder ein whatsapp fähiges Handy?
Ich werde meinen Ritt auf Freitag ca. 16.00 Uhr verschieben. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß
 
Hi,

Irgendwie wurde mein post von gestern nicht gespeichert. Mit ist heute ein wichtiger Termin dazwischen gekommen...

Ich kann also heute nicht, werde am Freitag fahren!!!


Gruß
 
Würde auch versuchen um 17:00 Uhr am Eltinger Blick zu sein. Würde mich freuen wenn ich nicht allein da oben steh. Würde wenn ich oben bin ca 17:30 Uhr erst losfahren falls jemand nicht auf 17:00 reicht.

Whatsapp fähiges Handy wäre vorhanden.

Wo ist in Weilimdorf Treffpunkt?
Freitag könnte ich direkt nach am Geschäft, sollte halt 19:00Uhr in Leo sein

Gruß Armin
 
Zurück
Oben Unten