Leistungssteigerung durch Krafttraining !!??

Außerdem ist das W/Kg in den Spähren eher vernachlässigbar.
Da wiegt keiner 100 kg wie die Mörderfrau aus dem Treppenbeispiel, wahrscheinlich nicht mal einer über 80 kg.
Ich würde sogar noch weiter runter gehen, wenn mich meine Augenwaage nicht täuscht.
 

Anzeige

Re: Leistungssteigerung durch Krafttraining !!??
Außerdem ist das W/Kg in den Spähren eher vernachlässigbar.
Da wiegt keiner 100 kg wie die Mörderfrau aus dem Treppenbeispiel, wahrscheinlich nicht mal einer über 80 kg.
Ich würde sogar noch weiter runter gehen, wenn mich meine Augenwaage nicht täuscht.

da hast du noch zusätzlich recht. die wirklich schnellen jungs liegen alle mehr oder weniger in derselben gewichtsliga und bergflöhe mit rechnerisch sensationellem P/m verhältnis haben da, ob ihrer im vergleich jämmerlichen absolutleistung, eigentlich eh nichts zu melden.
 
da ich mich nach wie vor in der Phar befinde gewicht zu reduzieren (bisher ca. 30kg) beschäftige ich mich hier und da auch mit dieser Thematik.

Kurz und bündig, "gegen" alle Theorieren bin ich zu der Lösung gekommen, zu laufen. Nichts hatte in der letzten Saison mehr geholfen. Umso ärgerlicher das ich auf Grund meines gebrochenen Sprunggelenks mich derart auf die Saison vorbereiten kann :/
 
Zurück
Oben Unten