Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

maximgold schrieb:
Wenn sich das für die WCS angegebene Gewicht (220 g) auch auf die kürzere Ausführung bezieht, würde die so, wie ich sie brauche, auch knapp 245 g wiegen.
Sorry, dass ich mich hier selbst zitiere. Wollte nur der Vollständigkeit halber nachtragen, dass ich die WCS-Stütze jetzt habe; sie wiegt bei 350 mmm Länge und 31,4 mm Durchmesser tatsächlich 246 Gramm.

Gruß

Maxim
 
Gestern morgen bestellt, heute schon erhalten und aufgebaut: No Saint Luzifer Scandium 1312g nackt in RH 18'' . Kostet 345 Euro, ist mattschwarz eloxiert und laserbeschriftet, toller Monostay-Hinterbau aus einem Stück und interessant geformte Kettenstreben (wahrscheinlich Hydroforming-Teile). Vieleicht schaffe ich es sogar, ein paar Fotos zu machen :daumen:
 
um diesen thread mal wieder aus der versenkung zu hohlen......
gleich mal was neues...

Sattelstütze:
Cannondale Wind Carbon 300mm 27,2mm mit 205g....für 40euro......
wie ich finde ganz annehmbar.... in der 350mm version ganze 13gr schwerer :eek:
 
Crazy Eddie schrieb:
Gestern morgen bestellt, heute schon erhalten und aufgebaut: No Saint Luzifer Scandium 1312g nackt in RH 18'' . Kostet 345 Euro, ist mattschwarz eloxiert und laserbeschriftet, toller Monostay-Hinterbau aus einem Stück und interessant geformte Kettenstreben (wahrscheinlich Hydroforming-Teile). Vieleicht schaffe ich es sogar, ein paar Fotos zu machen :daumen:



meiner wog ohne cantisockel und klemme 1250 ;) aber top rahmen !
 
Zurück
Oben Unten