Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

Wenn ihr rund um Amberg oder Weiden unter der Woche mal was macht gebt mir bescheid! Wär dann auch dabei.

Kann aber bis auf nen mini-dirt spot am frohnberg bei hahnbach oder meinen hometrail bei mir auch nix dazutun.
 
schön wärs aber da gibt es halt paar stellen die lassen sich gerne zeit kann ja die tage mal den geplannten streckenplan a teiweise einstellen
 
man kann diese auch unter der woche befahren da muss man halt kurz durch die wiese (= ich kanns dir schlecht erklären (= das soll bitte derjenige der euch heiss gemacht hat machen ich muss nämlich etz weg (=
in frauenricht ist aber nur ein wirklich wirklich kleiner spot mit einem minni road gap und einem minni drop und einer corner und einem kleinen double eine hip is auch da und ne kleine wall auch aber das is schön zum üben anfangen und naja man kann die airtime nutzen um tricks zu üben (= vor allem weil sie sich sehr leicht und smoothie fahren lassen(= keine krassen jumps die beim absprung so sehr kicken das du dich nur auf den sprung konzentrieren kannst
alles easy dort (= nur wenn du dich umsiehst findest du evtl munition oder gezündete übungsgranaten (= das problem beim anfahren ist das es zwei strecken gibt eine um den reiterhof und beim alten muni lager vorbei und später durch die wiese und die andere beim neuen vorbei das problem die leute sehen dich mit ihren cams und fahren sofort raus und schicken dich wieder zurück (= wenn du so weit gekommen bist hättest du auch den andren weg nehmen können (=
 
Was ist denn jetzt los am Fahrenberg - irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem man auf die Straße gehen muss - warum hat die Verwaltung eigentlich Bedenken??? - die lokal Verantwortlichen sind doch dafür!!!! Leute kämpft, und denkt daran, ihr seid nicht allein!!!
 
Ahh....jetzt check ichs :D
Ich war da noch nicht mal geplant, aber diesen Teil der Oberpfälzer Geschichte kennt man natürlich..

Diesmal kämpf ich mit ;)
 
Also ich bin letztens mal die Skipiste halb runtergbrettert um auf der Hälfte wieder im Wald zu verschwinden und naja in dem Wald siehts noch nicht nach Bikepark aus.
Aber wäre ne feine Sache wenn da was vorwärts ginge. ;)
Hätte ja Heimvorteil, 5 km bis Fahrenberggipfel rauf und dann ab gehts. :D
Und mithelfen wäre von meiner Seite aus kein Problem. :daumen:
 
Würd auch gerne mal wissen was sache ist :D
wir sind gerade am bauen einer dirtline in neunkirchen
haben da ein kleines grundstück haben noch nicht allzuviel geschafft
und es sieht alles in bisschen heruntergekommen aus
aber es wird :D
ihr könnte ja gerne mal vorbei schauen
von weiden aus frauenrichterstraße hoch
die erste einfahrt nach neunkirchen nehmen und in neunkirchen die erste wieder rechts dann immer gerade aus und schon ist man da :D
 
servus alle miteinander habt mal keine sorge wir geben das Projekt nicht auf dauert halt mal und dieses jahr wird e nicht mehr viel passieren schon alleine wegen dem Wetter geht halt nichts großes mehr mit Bauen. Aber wir sind und bleiben auf jeden Fall dabei der Park muß und Kommt anders gehts net.
 
servus alle miteinander habt mal keine sorge wir geben das Projekt nicht auf dauert halt mal und dieses jahr wird e nicht mehr viel passieren schon alleine wegen dem Wetter geht halt nichts großes mehr mit Bauen. Aber wir sind und bleiben auf jeden Fall dabei der Park muß und Kommt anders gehts net.

Das wollten wir doch hören.
 
Zurück
Oben Unten