Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

ohh vielleicht wird es ja echt was
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 210
Hi Leute,

finde spitze was hier läuft. Nach jahrenlangen Rumheizen am Fischerberg und div. Wanderer erschrecken :lol: endlich mal eine Alternative. Fetten Respekt!

Werde da sicher öffters aufkreuzen. Glaube viele meiner Münchner Kumpel (Ex-Weidner und Umgebung) werden mitkommen.

Weiter so.:daumen::daumen::daumen:
 
Kann ich gut Verstehen ist halt leider nur so das die erfahrung halt zeigt das sowas auch oft ausgenutzt wird sachen demoliert oder oft auch keine rücksicht auf die restliche umwelt dann genommen wird und der Jäger und das wild wollen halt auch mal ihre ruhe.
 
Kann ich gut Verstehen ist halt leider nur so das die erfahrung halt zeigt das sowas auch oft ausgenutzt wird sachen demoliert oder oft auch keine rücksicht auf die restliche umwelt dann genommen wird und der Jäger und das wild wollen halt auch mal ihre ruhe.

Is leider verständlich, bei uns haben momentan ein paar hirnverbrannte Kids ne Rampe in Nähe des städtischen Trimmpfades gabaut. Dazu waren noch ein paar mit dem Motorrad im Wald und schon ist wieder Ärger vorprogrammiert. Wenn solche unterwegs sind ist die Gefahr schon groß, dass eure Anlage etwas "modifiziert" wird :rolleyes:
Fast jeder macht leider nur noch was er will und schei..t sich einen Dreck um andere :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute wie siehts aus?
is der park schon im bau?
wenn ja, n paar kumpels und ich hätten um pfingsten rum bestimmt mal Zeit zum mitschaufeln.
solltet ihr also hilfe brauchen, einfach melden ;D
 
Grüßt euch naja viel neues gibt es noch net das Rad der Verwaltung dreht sich halt langsam. Es wird nach wie vor geprüft welche Art von Bauantrag benötigt wird da es halt so was noch nicht in Neustädter Landkreis gab.
Was heißt da 2 todesnohe. Sicher einige Landungen und Sprünge sind recht klein bzw heftig, aber wir haben a ein anderes Gelände und b versuchen wir den Park auch Algemeintauglicher zu gestalten(Sprich für jeden was,nicht nur Pros). Wird scho werden und für Vernünftige Ideen hab ich immer ein offenes Ohr.
Ach ja wir werden in der nächsten Zeit nen Infoabend abhalten. Betreff Park und wer Lust hat auch wegen DH FR MB Verein.
 
Richtig außerdem hat jeder Park so seine Tücken, und wenn was wirklich nicht geht kann man es ja immer noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
na so nen böses smilie hätts aber net sein müssen.
saint79 hats kapiert wie es gemeint war.

osternohe ist zudem ganz schlecht für die aussenwirkung unseres sports ...
 
Zurück
Oben Unten