Lefty - Tuningmöglichkeiten

Traurig, dass menschen, die mit sich selber unzufrieden sind, der Meinung sind sie lassen den Dampf mal in einem Forum ab. Den Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz versuch ich dir jetzt auch erst gar nicht zu erklären. Lass deinen Frust woanders ab und lies die Überschrift. Hier geht es um Federgabeln und nicht um Steuerrecht.

also ich bin mit mir völlig im reinen. und ja, ich kenne den unterschied zwischen umsatz und gewinn und bei dreistelligem umsatz steht am ende auch mindestens dreistelliger gewinn, ansonsten machst du irgendetwas falsch. am grundlegenden sachverhalt ändert das alles wenig. du produzierst und verkaufst dinge an dritte und sparst dir die eigentlich erforderlichen abgaben. da du die verschiedenen threads in denen du postest fast ausschließlich nutzt, um werbung für dein zeug zu machen, würde ich bei der interpretation wofür ein thread da ist, lieber mal etwas leisere töne anschlagen.
 
Ein Umsatz von 101 Euro ist dreistellig.

Wenn der Dingenskirchen es schafft daraus einen dreistelligen Gewinn zu erzielen ist er der beste Ökonom des Planeten und ihm wäre die Medaille der BWL Schnösel zu verleihen und er würde global Vorträge halten, sich aber nicht mehr mit dir rumärgern.

wenn man so beamtenpedantisch wie du es bist ist, müsste man jeden ertrag aufn cent versteuern und jetzt hau hier nicht einen raus, dass du über jede brezel buch führst.

geh lieber radeln, oder häkeln.
 
also ich bin mit mir völlig im reinen. und ja, ich kenne den unterschied zwischen umsatz und gewinn, ich war mir nur nicht sicher, ob du den auch kennst, am grundlegenden sachverhalt ändert das wenig. du produzierst und verkaufst dinge an dritte und sparst dir die eigentlich erforderlichen abgaben. da du die verschiedenen threads in denen du postest fast ausschließlich nutzt, um werbung für dein zeug zu machen, würde ich bei der interpretation wofür ein thread da ist, lieber mal etwas leisere töne anschlagen.
Ein Umsatz von 101 Euro ist dreistellig.

Wenn der Dingenskirchen es schafft daraus einen dreistelligen Gewinn zu erzielen ist er der beste Ökonom des Planeten und ihm wäre die Medaille der BWL Schnösel zu verleihen und er würde global Vorträge halten, sich aber nicht mehr mit dir rumärgern.

wenn man so beamtenpedantisch wie du es bist ist, müsste man jeden ertrag aufn cent versteuern und jetzt hau hier nicht einen raus, dass du über jede brezel buch führst.

geh lieber radeln, oder häkeln.

erzähl doch bitte keinen blödsinn (kommt ja bei dir häufiger vor), in jedem thread den er hier beackert, gibt es einen hinweis darauf, dass man sich bei interesse an seinen teilen bei ihm melden soll und 101 eur ist bei dem ganzen kram, den er hier an seine "freunde und bekannten" verkauft ganz sicher wesentlich zu gering angesetzt. ich brauche meine brezeln nicht zu versteuern, denn das macht mein bäcker schon für mich, ich produziere keinerlei dinge, für die ich hier werbung mache oder die ich gewinnbringend verkaufe. soetwas nennt man gewerbe und dafür hat man mindestens eine einkommenssteuer abzuführen. wir sind hier nicht in griechenland. das ganze verhält sich vollkommen anders, wenn ich privat gebrauchte radteile verkaufe, denn dafür sind entsprechende beträge schon an den fiskus entrichtet worden und gewinn mache ich damit ganz sicher nicht mehr. du gehörst ja auch zu den kandidaten, die sich immer wieder gern z.b. über mcfk aufregen, aber der versteuert seine gewinne wenigstens und schaltet hier nicht überall kostenfrei werbung.
 
Woher nimmst du Depp dir die Frechheit darüber zu urteilen ob ich Einkommesteuer abführe? Aber spar dir die Erklärung. Mich interessiert es nicht genauso wenig wie du und deine Aussagen mich interessieren. Lass es gut sein und blamiere dich hier einfach nicht weiter.
 
Woher nimmst du Depp dir die Frechheit darüber zu urteilen ob ich Einkommesteuer abführe?
oh, das tust du sicherlich, wenn du irgendwo arbeitest, die frage ist, ob du das auch für die teile tust, die du hier gewerblich verkaufst. ob ein gewerbe auf deinen namen angemeldet ist, lässt sich beim gewerbeamt relativ schnell in erfahrung bringen, ich nehme mal ganz stark an, dass das nicht so ist, sonst hättest du hier schon gegenteiliges behauptet. ob es dir egal ist oder nicht, stört mich eher wenig, solange du nicht überall penetrant für deinen kram wirbst, das ist zwar im gegensatz zu steuerhinterziehung nicht strafbar, aber doch gegen die forenregeln und außerdem nervt es.
 
Ich wollte das Casting zum Quadratarschcontest nicht stören. Daher nur ein Bild, keine Erklärung.
1912680-5zkeow0080oo-dsc09507-medium.jpg



Käuflich erwerbbar natürlich nicht per PN. ;)
 
Lefty hat was...wenn ich mal weniger Wert auf Optik lege könnte ich mir sowas mal vorstellen in sub1200g.
 
@topsecretboy du koenntest mir lieber mal einen "Lefty4all" adapter drehen: cDale Rahmen mit 1 1/8 Vorbau ;)
Das ganze Opi-Gefrickel nervt und der MCFK ist ja "preiswert"... :teufel:
Bin schon kurz davor mir einen 1 1/2' Schaft mit passendem -20Grad Vorbau zu kaufen :/
 
@topsecretboy du koenntest mir lieber mal einen "Lefty4all" adapter drehen: cDale Rahmen mit 1 1/8 Vorbau ;)
Das ganze Opi-Gefrickel nervt und der MCFK ist ja "preiswert"... :teufel:
Bin schon kurz davor mir einen 1 1/2' Schaft mit passendem -20Grad Vorbau zu kaufen :/
ich kann dir die Daten zukommen lassen bzw. es dreht dir jemand hier...
 
Okay danke. Lautet die offizielle Bezeichnung der Gabel irgendwie anders? Denn bei 88 find ich das Modell nicht?!?
 
Zurück
Oben Unten